Juni 27 2012

Philips QG3250/32 Bartschneider Multitrim

Beitrag teilen
Unsere Wertung - Werbung, unbezahlt

  • Wiederaufladbar ohne Kabel
  • Schärfere Klingen für verbesserte Schneideleistung
  • Die abgerundete Schutzkappe ist sanft zur Haut und sorgt für eine bessere Gleitfähigkeit
  • Abwaschbare Aufsätze
  • Im Lieferumfang enthalten: Ladestation; Aufbewahrungstasche

bei Amazon bestellen

Schon vor diesem Gerät benutzte ich einen Vorgängermodell von Philips, allerdings fällt der QG3259 trotz vergleichbaren Preises bedeutend wertiger aus. Auch das Zubehör ist recht großzügig ausgefallen, allerdings ist es schade, daß man nicht alle Aufsätze auf der Ladestation lagern kann. Diese hat nur Platz für 2 der 4 Aufsätze und die verstellbaren Kamm- und Haarschneideaufsätze müssen leider auch in irgend einer Schublade verschwinden. Die 9-fache Verstellbarkeit ist nun auch besser gelöst und einfacher ablesbar. Ein einfaches Aufbewahrungsbeutelchen ist vorhanden und ist aus ausreichend, auch wenn eine Unterteilung wünscheswert wäre.
Die verbesserten Klingen scheinen auch wirklich schärfer zu sein und schneiden spürbar besser. Die verschiedenen Aufsätze sind unter Wasser abspülbar, allerdings sollte man das Gerät meiner Meinung nach nicht komplett unter Wasser tauchen. Der Nasenhaartrimmer ist zwar ein hübsches Zubehör und erfüllt seinen Zweck, aber für sowas bin ich zu kitzelig. Der kleine Rasieraufsatz für die Konturen des Bartes ist für einen Vollbartträger wie mich perfekt und ist sehr gut zu handhaben.

Schlagwörter: , ,
Copyright by TestOla.de 2023. All rights reserved

Veröffentlicht27. Juni 2012 von papabaer in Kategorie "Körper- und Gesichtspflege