Januar 22 2013

LG BP325 3D Blu-ray-Player

Beitrag teilen
Unsere Wertung - Werbung, unbezahlt

  • 3D Plu-ray Player mit Smart TV
  • DivX, MKV, FLV und viele mehr
  • Unterstützung externe HDDs
  • Kurzanleitung, Fernbedienung, Batterien für Fernbedienung
  • Standgerät
  • Ethernet Anschluss
  • 3D-tauglich

 

bei Amazon bestellen

Da mein alter DVD-Player sich verabschiedet hatte, war etwas neues angesagt. In diesem Zug war auch ein Umstieg zu einem Player, der Blue Ray beherrscht angebracht. Meine weiteren Anforderungen waren eine möglichst hohe Anzahl an abspielbaren Medien und Formaten, und diese Kriterien erfüllt der LG BP325 nicht nur laut Beschreibung.
Nun gut, das sehr kleine Päckchen mit dem Grät kam an und wurde ausgepackt. Batterien in die Fernbedienung und angschlossen. Der erste Start verlang noch kurz die Einstellung der Sprache und das wars schon. Falls man den Player ans Heimnetz anschliesst, hat man sehr unkompliziert die Möglichkeit nach Updates im Internet zu suchen und kann sie wennn nötig sofort installieren.
So weit so gut, nun mal die verschiedenen Formate testen und siehe da mkv, mpg, avi, mp4 und alle anderen von mir verwendeten funktionieren einwandfrei. Die in der Werbung versprochenen Schnellstart und Disczugriffzeiten entsprechen dem wahren Leben.
Nachdem ich mir nun auch einen BlueRay-Film zugelegt hatte, war ich doch recht erstaunt von der Qualität, die mir mein Fernseher nun vorsetzt.
Durch den günsigen Preis ist zwar nur eine geringe Anzahl an Ausgängen vorhanden, aber HDMI 1.4, LAN und Coaxial digital sind für mich absolut ausreichend. Die Anschlußmöglichkeit einer externen USB-Festplatte ist sehr postiv zu bewerten.
3D habe ich nicht testen können und ist bei mir auch nicht geplant.
Fazit:
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, würde ihn mir wieder holen.

Schlagwörter: , , ,
Copyright by TestOla.de 2023. All rights reserved

Veröffentlicht22. Januar 2013 von papabaer in Kategorie "Elektronik