Website-Icon TestOla.de

Barilla Pasta Fusilli glutenfrei aus Reis und Mais

Beitrag teilen
Unsere Wertung - Werbung, unbezahlt

Barilla Pasta Fusilli glutenfrei aus Reis und Mais – 7er Pack (7x400g)

Preis 2.8.2019: 17,43 € (6,23 € / kg)

bei Amazon bestellen

Glutenfrei bemerkt man geschmacklich überhaupt nicht. Absolute Empfehlung

Wir haben jetzt ausgiebig und mit verschiedenen Personen die glutenfreien Fusilli getestet. Übrigens war niemand dabei, der sich mit glutenfreien Produkten ernähren muss und vielleicht geschmackliche Abweichungen hinnehmen würde.
Dafür besteht aber bei diesem Produkt absolut keine Veranlassung, denn wenn man die etwas längere Kochzeit von 11 Minuten genau berücksichtigt, konnte selbst mein Vater, der in dieser Beziehung geschmacklich sehr empfindlich ist und meine Tochter, die da auch ziemlich zickig ist, keinen Unterschied zu den normalen Fusilli feststellen. Hätte ich nichts gesagt, wären sie auch so durchgegangen. Ich selbst habe zum Vergleich noch normale Fusilli von Barilla parallel probiert, konnte aber im Nachhinein nicht sagen, welche mit und welche ohne Gluten sind.
Selbst optisch gab es kaum Unterschiede.
Die Nudeln selbst hatten nach der vorgegeben Kochzeit den gewünschten Biss, eine schöne natürlich wirkende gelbe Farbe, klebten nicht und es gab definitiv auch keinen Maisbeigeschmack.

 

Die mobile Version verlassen