Mai 5 2017

Philips Sonicare FlexCare Platinum 2 Elektrische Zahnbürsten HX9114/37 im Set – 2 Handstücke

Beitrag teilen
Unsere Wertung - Werbung, unbezahlt

Philips Sonicare FlexCare Platinum 2 Elektrische Zahnbürsten HX9114/37 im Set – 2 Handstücke, 4 Bürstenköpfe, Drucksensor, 3 Putzprogramme, 3 Intensitäten, Timer & Etui – Weiß

  • Die Zahnbürsten mit Schalltechnologie sorgen für eine gründliche Zahnreinigung und sind dabei schonend für Zähne & Zahnfleisch – sicher und sanft für die Mundgesundheit
  • 3 Putzprogramme: Clean – für die tägliche Reinigung, White – zur Entfernung von oberflächlichen Verfärbungen, DeepClean – für eine gründliche, belebende Reinigung
  • Der AdaptiveClean-Bürstenkopf entfernt dank viel Oberflächenkontakt bis zu 10 Mal mehr Plaque* und sorgt für eine angenehme, effektive Reinigung bis in die Zahnzwischenräume
  • Funktional: Die Druckkontrolle der elektrischen Schallzahnbürste sorgt für sanftes Vibrieren bei zu viel Druck & der Timer motiviert über 2 Minuten zu putzen – für ein besseres Putzverhalten
  • Lieferumfang: 2x Schall Zahnbürste, Aufsteckbürsten: 2x AdaptiveClean, 2x InterCare (Mini), 1x Ladegerät, 1x Reiseetui / Für mehrere Personen oder als Familienset dank 2 Handstücken & 4 Aufsätzen!
Preis am 5.8.2019: 169,00 €

bei Amazon bestellen

Subjektiv gesehen, konnte mich die Sonicare nicht überzeugen

Ich rezensiere die Philips Sonicare HX9114/37. Nun hatte ich die Möglichkeit, sowohl Schallzahnbürste, als auch die normale elektrische Zahnbürste (von einem anderen Hersteller) zu testen. Eigentlich dachte ich, mit Schallzahnbürste wäre es angenehmer, da das lästige Brummen wegfällt. Ja, sie ist leiser, aber der Ton ist auch nicht besser. Und es kitzelt beim Putzen. Außerdem finde ich den Bürstenkopf irgendwie zu groß für die Putzmethode. Der kleinere ist aber auch nicht besser. Also irgendwie ist es nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe. Da mich nun beide nicht wirklich überzeugen konnten, werde ich wieder zur normalen Handzahnbürste wechseln und damit glücklich werden. Zudem sei erwähnt, dass der Zahnarzt keinen Unterschied feststellen konnte, egal mit welcher Bürste ich nun geputzt habe. 3 Sterne gibt es für die gute Verarbeitung und das angenehme Griffstück.

Schlagwörter: , , , ,
Copyright by TestOla.de 2023. All rights reserved

Veröffentlicht5. Mai 2017 von papabaer in Kategorie "Körper- und Gesichtspflege