Juli 13 2017

Kärcher Mobile Outdoor Cleaner OC 3 Adventure Box

Beitrag teilen
Unsere Wertung - Werbung, unbezahlt

Kärcher Mobile Outdoor Cleaner OC 3 Adventure Box (Wassertankvolumen: 4 l, Lithium-Ionen-Akku, abnehmbarer Wassertank, schonender Niederdruck, Universalbürste, Ansaugschlauch)

  • Der integrierte Lithium-Ionen-Akku sowie der eingebaute 4-Liter-Wassertank sorgen für eine maximale Unabhängigkeit von Strom- und Wasseranschlüssen
  • Die speziell konzipierte Kärcher Düsentechnologie (Made in Germany) ermöglicht das Arbeiten mit schonendem Niederdruck bei effizienter Reinigungsleistung
  • Die kompakte Bauweise des Geräts gewährleistet einen einfachen Transport und eine platzsparende Aufbewahrung
  • Anwendungsgebiete: Ideal für die Reinigung von Garten-Ausrüstung (z.B. Schaufel), Kinderwagen oder Camping-Ausrüstung sowie für den Einsatz bei Haustieren und der Fahrradreinigung
  • Lieferumfang: Niederdruckreiniger, Wassertank, Spiralschlauch, Flachstrahldüse, Akkuladekabel, Ansaugschlauch, Universalbürste, Aufbewahrungsbox
Preis am 6.8.2019: 129,99 €

bei Amazon bestellen

Gerät besser als erwartet und hat meine Erwartungen letztendlich erfüllt und ich möchte es nicht mehr missen

Platzsparend und sicher verpackt, auch wenn alles ja nur aus Kunsstoff ist.
Als Zubehör liegen bei: die Zubehörbox und die dazugehörigen Griffe, die in das Mittelteil eingesetzt werden, die Universalbürste (das was wie eine Klobürste ausschaut), das Ladenetzteil, die ausführliche Bedienungsanleitung und natürlich der Ansaugschlauch für Wasserzufuhr aus einem zusätzlichen Eimer oder Becken (kein Druckanschluß).
Vor dem ersten Einsatz steht wie bei akkuversorgten Geräten üblich eine ca. 2,5 stündige Erstaufladung des Lithium-Ionen-Akkus an (im späteren alltäglichen Gebrauch hält sich die Aufladezeit des entleerrten Geräts mit einer halben Stunde in akzeptablen Grenzen).
Im Mittelteil unter dem Tank ist der 2,8 m Spiralschlauch mit dem Griffstück und der noch zu befestigenden Standarddüse verstaut.
Und jetzt kann man auch schon den abnehmbaren Tank mit 4 Liter Fassungsvermögen mit Wasser befüllen. In diesem Zustand wiegt der Cleaner ca. 6,5 kg und ist somit sogar für meine Tochter trag- und benutzbar.
Der Druck liegt, da es sich um ein Niederdruckgerät handelt, bei 5 bar und ist immerhin etwas mehr als die Wasserleitung hergibt. Aber er wird ja als Niederdruck beworben und ist somit sogar für Kinderhände geeignet und auch die Reinigung von lebenden Haustieren ist möglich.
Wir haben als ersten das Fahrrad meiner Tochter gereinigt und danach habe ich meinen Chopper von der letzten Ausfahrt und dem Dreck befreit.
Da der Vorratsbehälter nach jeweils 2 Minuten leer ist, haben wir dreimal nachgefüllt und dann mit einem 10 Liter Eimer weitergemacht, was dank Ansaugschlauch hervorragend geht. Der Akku hat klaglos über 20 Minuten durchgehalten.
Für einen richtigen Outdooreinsatz hätte ich mir vielleicht noch ein Kabel für den Zigarettenanzünder gewünscht. Ansonsten ist das Gerät besser als erwartet und hat meine Erwartungen letztendlich erfüllt und ich möchte es nicht mehr missen.

Schlagwörter: , , , , , , , , , , ,
Copyright by TestOla.de 2023. All rights reserved

Veröffentlicht13. Juli 2017 von papabaer in Kategorie "Garten und Hobby