August 2 2017

Beurer FM 150 Venen Trainer

Beitrag teilen
Unsere Wertung - Werbung, unbezahlt

Beurer FM 150 Venen Trainer | Bein-Massage-Gerät | Luftdruckmassage für Zuhause | elektrisches Venenmassagegerät – bei Verspannungen und schweren Beinen

  • ENTSPANNEND: Das wechselseitige Auf- und Abpumpen der Beinmanschetten des Venen Geräts bewirkt eine entspannende Kompressionsmassage der Beine
  • FÜR ZUHAUSE: Effektive Anwendung für Zuhause. Schwere Beine werden mit dem Massagegerät behandelt. Die Beine können sich nach der Anwendung leichter anfühlen
  • PRAKTISCHE ANWENDUNG: Die Beinmanschetten sind durch Klettverschlüsse größenverstellbar. Mit dem handlichen Steuergerät ist die Massage-Intensität stufenlos regulierbar. Für eine unkomplizierte Massage
  • DURCHBLUTUNGS-FÖRDERND: Verspannungen können durch die Anwendung gelockert und Ermüdungserscheinungen durch Massagegeräte gelindert werden. Massage für Beine durch an- und abschwellende Luftpolster. Fördert die Durchblutung von Füßen und Beinen
  • LIEFERUMFANG: 1x Beurer FM 150 Venen-Trainer, zwei Beinmanschetten, zwei Luftschläuche, ein Handschalter, eine Aufbewahrungstasche, vier 1,5V Batterien, ein Netzteil
Preis am 1.8.2019: 99,99 €

bei Amazon bestellen

Schnell spürbarer Effekt und Besserung in den Beinen

Ein genaues Durchlesen der Anleitung macht Sinn. Dann sollte man sich das ganze genau anschauen und auch das Anlegen üben. Das ist gar nicht so einfach, wenn man etwas schlankere Beine hat. Also bei mir passt es gerade so.
Aber der Effekt ist super. Da ich manchmal dazu tendiere, blaue Flecken an den Fußsohlen zu bekommen, habe ich gleich bei der ersten Anwendung gemerkt, dass es gut tut. Allerdings ist es im Sommer, wenn denn heiß, etwas unangenehm, da man dann am Kunststoff kleben bleibt. Aber ansonsten ist es absolut genial.
Was zu beachten ist, dass man bei Herzkreislauferkrankungen und medizinischen Hilfsmitteln wie z.B. Herzschrittmacher, Implantate oder anderes, darauf verzichten sollte oder zumindest seinen Arzt konsultieren sollte.
Bei Rückfragen beim Hersteller Beurer wird man übrigens sehr gut bei allen Fragen beraten.
Die Verarbeitung der Manschetten ist sehr gut und dank der Klettverschlüsse wunderbar an die verschiedenen Beine und Füße anpassbar. Der Handschalter lässt Einstellungen wie Luftdruck und Dauer zu und hat eine STOP Funktionstaste und über die Luftauslasstaste und ein Umstecken der Schläuche können die Manschetten leer gepumpt werden.
Die Bedienungsanleitung ist gut verständlich und nicht mit medizinischen Fachausdrücke gespickt.
Die Anwendung selbst ist sehr angenehm und bearbeitet abwechselnd das linke und das rechte Bein.

Schlagwörter: , , , ,
Copyright by TestOla.de 2023. All rights reserved

Veröffentlicht2. August 2017 von papabaer in Kategorie "Gesundheit & Fitness