August 18 2017

Robas Lund, Stuhl, Esszimmerstuhl gepolstert, Foxi, 2er Set, Kunstleder/cappuccino

Beitrag teilen
Unsere Wertung - Werbung, unbezahlt

Robas Lund, Stuhl, Esszimmerstuhl gepolstert, Foxi, 2er Set, Kunstleder/cappuccino, 47 x 101 x 57 cm, FO5PLCX2

  • Der Stuhl verfügt über die Gesamtmaße B/H/T: ca. 47 x 101 x 57 cm mit einer Sitzhöhe von 48 cm
  • Pflegeleichter Bezug: 100% Plyfit, Stuhlbeine Buche Natur
  • Hoher Sitzkomfort dank der weichen Polsterung mit einer Belastbarkeit von max. 120 kg.
  • Lieferung als 2er Set
  • Die Anlieferung erfolgt vormontiert im aufgebauten Zustand
Preis  2er Set am 10.7.2019: 102,99 €

bei Amazon bestellen

Schöner und angenehmer Esszimmerstuhl, der auch was aushält

Diese Rezension ist für den Robas Lund Polsterstuhl Foxi in der Farbe Cappuccino.
Er wurde ordentlich verpackt geliefert und macht einen gut verarbeiteten Eindruck. Die Nähte sind sauber und fehlerfrei verarbeitet. Der Kunstlederbezug fühlt sich sehr gut an und ist auch mit kurzen Hosen angenehm auf der Haut. Man sitzt sehr angenehm und nicht zu weich. Die Rückenlehne hat einen Winkel, der ein entspanntes Sitzen erlaubt. Auch ein Tester mit rund 100 kg Gewicht konnte den Stuhl nicht zum Wackeln oder Knarzen bringen, d.h. er ist sehr stabil verbaut und wirkt trotzdem nicht klobig. Die Farbe vom Holz und vom Bezug des gelieferten Modells ist angenehm und passt sicherlich in viele Esszimmer, auch wenn sie in unterschiedlichen Stilen eingerichtet sind. Über nicht mitgelieferte Gleiter für die Stuhlbeine möchte ich hier nicht meckern, da jeder Haushalt ja auch einen anderen Bodenbelag hat und somit auch andere Gleiter bevorzugt.
Da ich noch ein paar Fragen zu dem Stuhl hatte, war ich mit der Firma Robas Lund in Kontakt und bekam schnell, freundlich und kompetent die gewünschten Auskünfte.
Fazit:
Sehr zufrieden und ich werde mir noch weitere Stühle dieses Modells bestellen

Schlagwörter: , , , , ,
Copyright by TestOla.de 2023. All rights reserved

Veröffentlicht18. August 2017 von papabaer in Kategorie "Möbel