November 4 2017

GEDORE TC 666-MU-20 / 35-teiliger Bit-Steckschlüssel-Satz mit Knarre 1/4″

Beitrag teilen
Unsere Wertung - Werbung, unbezahlt

GEDORE TC 666-MU-20 / 35-teiliger Bit-Steckschlüssel-Satz mit Knarre 1/4″ in Textiltasche mit Tragegriff / Hebelumschaltknarre / Verlängerung / Kardanverlängerung / Kraftschraubereinsätze / Adapter

  • Besonders dünnwandige 1/4″ Steckschlüsseleinsätze
  • Für maschinellen und handbetätigten Einsatz geeignet
  • Robuste Textiltasche mit starkem Klettverschluss und Tragegriff
Preis 19.06.2019: EUR 89,74

bei Amazon bestellen

Qualität hat ihren Preis

Da ich aus dem metallverarbeitenden technischen Berufsumfeld komme, ist mir Gedore schon seit Jahrzehnten ein Begriff und bürgt seit jeher für absolut gute Qualität. Dennoch hatte ich privat bisher meist auf Billigware aus diversen Baumärkten gesetzt, was sich aber immer wieder als Fehler herausstellte.
Schon die Verarbeitung der Knarre und deren kleine aber nützlichen Features können sofort überzeugen. Die Verlängerung oder auch die Steckschlüsseleinsätze halten darauf durch die per Knopfdruck zu lösende Arretierung bombenfest. Die Einsätze haben im Gegensatz zu anderen Herstellern einen geringeren Duchmesser (was manchmal durchaus angebracht ist), haben aber trotzdem, wie auch die Bits einen hohen Qualitätsstandard und verkraften auch hohe Drehmomente ohne beschädigt zu werden. Auch bevorzuge ich die stabile Textiltasche gegenüber manche anderer Kunststoffboxen, die doch recht schnell brechen. Man arbeitet ja nicht auf einem Ponyhof. Die Tasche liegt auch gut in der Hand, hat einen Tragegriff und lässt sich dank diverser Klettbänder vielfältig öffnen. Zusätzlich sind alle Bits und die Steckschlüsselaufsätze aus explizit für Akkuschrauber tauglich und weisen auch eine endsprechende Haltbarkeit auf.

Schlagwörter: , , , , , ,
Copyright by TestOla.de 2023. All rights reserved

Veröffentlicht4. November 2017 von papabaer in Kategorie "Werkzeug & Zubehör