Januar 2 2018

Tattoo Brow Gel

Beitrag teilen
Unsere Wertung - Werbung, unbezahlt

Tattoo Brow Gel

  • Trendige Augenbrauenfarbe in mehreren natürlichen Nuancen
  • Bis zu 3 Tage anhaltender Farbeffekt
  • Individuell bestimmbare Farbintensität: längere Einwirkzeit – dunklere Farbe
  • Die innovative Peel-off-Formel garantiert eine leichte Anwendung
  • Dünner Pinsel-Applikator für einen präzisen Farbauftrag
Preis am 10.08.2019: 10,00 € (200 € / 100 g)

bei Amazon bestellen

Ich finde den Maybelline Tattoo Brow sehr gut, da er sauber färbt, und auch nicht unangenehm beim Einwirken ist

Ich habe Maybelline Tattoo Brow Augenbrauenfarbe Nr. 3 Dark Brown ausprobiert, was relativ gut mit meinen bräunlichen Haaren harmoniert. Die Anwendung ist recht einfach, wenn man einfache Regeln berücksichtigt, also zuerst natürlich reinigen, dann auftragen und einwirken lassen (je nach gewünschter Intensität, aber mind. 20 Minuten). Die beste und intensivste Wirkung ergibt sich allerdings, wenn man es bis zu 2 Stunden einziehen lässt Danach einfach den Film abziehrn, was wirklich nicht weh tut 🙂
Der Applikator ist relativ präzise zu benutzen und die Konturen werden relativ exakt abgebildet. Schön ist, dass das ganze auch an Stellen funktioniert, wo keine Haare sind.
Fazit:
Ich finde den Maybelline Tattoo Brow sehr gut, da er sauber färbt, und auch nicht unangenehm beim Einwirken ist. Auf der Augenbraue fühlt es sich wie Kleber oder starkes Augenbrauengel an. Die Farbe hält ziemlich gut, und lässt sich, wie versprochen, nicht abwaschen. Allerdings hätte man eine kleine Anleitung dazupacken könne, da die an der Seite der Packung doch etwas sehr klein gedruckt ist.

Schlagwörter: , , , ,
Copyright by TestOla.de 2023. All rights reserved

Veröffentlicht2. Januar 2018 von papabaer in Kategorie "Körper- und Gesichtspflege", "Toilette und Bad