März 17 2018

Philips BHH822/00 Multistyler (Haarglätter, Lockenstab und Heißluftbürste)

Beitrag teilen
Unsere Wertung - Werbung, unbezahlt

Philips BHH822/00 Multistyler (Haarglätter, Lockenstab und Heißluftbürste)

  • 80mm Haarglätter für schöne, glatte Haare, 25mm Lockenstab für definierte bis weiche Locken, 32mm Warmluftbürste für luxuriöses Volumen
  • OneClick Technologie für schnelles Auswechseln der Aufsätze
  • 160 bis 210 C Styling-Temperatureinstellungen, einsatzbereit in 45 Sekunden
  • Cool-Tip Spitze um Verbrennungen zu vermeiden
  • Styling-Anleitung und 11 nützliche Haar-Accessoires für über 15 Styles
Preis am 1.8.2019: 49,99 €

bei Amazon bestellen

Für den recht günstigen Preis ein Gerät, das sehr viel kann

Der Multistyler ist optisch und auch in der Farbgebung gut gelungen. Gerade das helle metallic-Lila schaut gut aus. Die drei Aufsätze sind gut verarbeitet und lassen sich problemlos wechseln. Die Haar-Accessoires sind leider sehr billig ausgefallen und man hätte sie sich sparen können und statt dessen lieber ein Aufbewahrungs- oder Transporttäschchen für unterwegs beilegen sollen.
Die Aufheizzeit ist mit 45 Sekunden richtig flott und dank LED zum Anzeigen der Betriebsbereitschaft und auch das automatische Abschalten bei Nichtbenutzung nach 60 Minuten finde ich sinnvoll.
Der Haarglätter ist super, leicht zu handhaben und es erfüllt seinen Zweck sehr gut. Auch die anderen Aufsätze funktionieren einwandfrei. Die Heissluftbürste ist sogar besser, als ich es von teureren Produkten gewohnt bin und da sie die Haare pfleglich behandelt, benutze ich sie regelmässig.
Der Lockenstab ist normaler Standard, bei mir aber auch nicht in Benutzung.
Zu bemerken ist allerdings (was bei mir zutrifft), dass der Multistyler mehr für feines, aber auf jeden Fall auch längeres Haar geeignet ist, bei dickeren Haaren tut er sich etwas schwerer.
Das Anschlußkabel ist mit 1,8 m ausreichend lang dimensioniert und die Drehgelenke sind gut beweglich, um gut damit arbeiten zu können

Schlagwörter: , , ,
Copyright by TestOla.de 2023. All rights reserved

Veröffentlicht17. März 2018 von papabaer in Kategorie "Körper- und Gesichtspflege