Juli 30 2018

find. Damen Cape mit Streifenmuster

Beitrag teilen
Unsere Wertung - Werbung, unbezahlt

find. Damen Cape mit Streifenmuster

Blau (Navy/Burgandy)
  • Streifenmuster
  • Ärmellos
  • 60% Baumwolle, 40% Viskose
  • Pflegehinweis: Maschinenwäsche (30°C)
  • Modellnummer: Spezzia Nb
Preis am 11.8.2019: 16,86 € – 30,00 €

bei Amazon bestellen

Trägt sich sehr gut und fühlt sich sehr gut an, aber 100% Acryl 🙁

Das sieht gut aus und fühlt sich gut an. Konnte es leider bei den derzeitigen Temperaturen nicht wirklich ausprobieren, wette aber, dass es im Herbst oder auch noch im Winter wunderbar wärmt. 2 Sterne Abzug gibt es für die falsche Deklaration 60% Baumwolle und 40% Viskose (in der Artikelbeschreibung) statt der am Artikel ausgewiesenen 100% Acryl. Mit diesem Wissen hätte ich mir das Cape nicht gekauft, auch wenn es mir gefällt.

Schlagwörter: , ,
Copyright by TestOla.de 2023. All rights reserved

Veröffentlicht30. Juli 2018 von papabaer in Kategorie "Bekleidung