September 1 2018

WENKO 62213100 Haushaltswagen mit 3 Schubladen Bahari

Beitrag teilen
Unsere Wertung - Werbung, unbezahlt

WENKO 62213100 Haushaltswagen mit 3 Schubladen Bahari, Wäschewagen, Rollwagen, Bambus, 44 x 96 x 34 cm, Braun

  • Der Stuhl verfügt über die Gesamtmaße B/H/T: ca. 47 x 101 x 57 cm mit einer Sitzhöhe von 48 cm
  • Pflegeleichter Bezug: 100% Plyfit, Stuhlbeine Buche Natur
  • Hoher Sitzkomfort dank der weichen Polsterung mit einer Belastbarkeit von max. 120 kg.
  • Lieferung als 2er Set
  • Die Anlieferung erfolgt vormontiert im aufgebauten Zustand
Preis  am 10.7.2019: 70,83 €

bei Amazon bestellen

Hübscher und wertiger Aufbewahrungshelfer

Die Bambusteile sind gut und sauber verarbeitet. Die vorgebohrten Locher für den Zusammenbau sind passgenau und korrekt positioniert. Die einzelnen Teile sind mit kleinen Aufklebern gekennzeichnet, was allerdings dank der bebilderten guten Anleitung nicht nötig gewesen wäre, aber sie gehen zumindest gut ohne Rückstände ab 🙂
Der fertig aufgebaute Wagen steht sicher und dank der zwei Rollen mit Bremsen ist er auch gegen unbeabsichtigtes Verschieben gut genug gesichert.
Da ich noch einige Rückfragen bezgl. des Materials hatte, kontaktierte ich auch den Wenko Kundenservice und war angenehm überrascht, wie gut und freundlich ich dort behandet wurde.
Ausgesprochene Kaufempfehlung

Schlagwörter: , , , , , ,
Copyright by TestOla.de 2023. All rights reserved

Veröffentlicht1. September 2018 von papabaer in Kategorie "Möbel