November 1 2018

Belkin ScreenForce TemperedCurve Displayschutz Samsung Galaxy S9

Beitrag teilen
Unsere Wertung - Werbung, unbezahlt

Belkin ScreenForce TemperedCurve Displayschutz (Abgerundeter, geeignet für Samsung Galaxy S9)

  • Vorzüge von Belkin: Zukunftsweisende Technologie und Innovation seit über 30 Jahren
  • Rundumschutz durch Abdeckung bis an die Ränder und Abstimmung auf Schutzhüllen
  • Mehrlagiger Stoßschutz, der Verschleiß durch täglichen Gebrauch standhält
  • 0,33 mm stark, um Klarheit und Berührungsempfindlichkeit zu erhalten
  • Positionierungsschale ermöglicht im Handumdrehen eine exakte Applikation

 

 

Preis am 10.7.2019: 15,99 €

bei Amazon bestellen

Super leicht anzubringen

Ich habe schon oft einen Displayschutz bei einem Smartphone angebracht, aber der Belkin Displayschutz hat mich dann doch überrascht. Die aus japanischem Glas gefertigte Folie ist nur 0,33 mm stark und kommt ordentlich verpackt daher. Im Lieferumfang befindet die Montageschale aus Pappe, das Reinigungstuch, die Klebefolie zur Staubentfernung und natürlich gut geschützt der Displayschutz.
Die Befestigung ist durch das durchdachte Konzept in 1-2 Minuten erledigt und meiner Meinung nach narrensicher. Mit dem beiliegenden Tuch lässt sich das Display absolut gut reinigen, mit der Klebefolien lassen sich paranoide Staubpartikel entfernen und nachdem man das Smartphone in die passgenaue Montageschale gelegt hat, muss man nur noch der Schutzglas draufklappen. Auch dabei kann fast nichts schiefgehen, wenn man ein klein wenig aufpasst.
Auf der Belkin-Seite findet man übrigens auch Hinweise, für den Fall, daß man die Berührungsempfindlichkeit des Touchscreens erhöhen möchte, war allerdings bei mir nicht nötig, da sich alles auch nach der Anbringung noch gut bedienenbar war.

 

Schlagwörter: , , , ,
Copyright by TestOla.de 2023. All rights reserved

Veröffentlicht1. November 2018 von papabaer in Kategorie "Smartphones, Tablets und Zubehör