Website-Icon TestOla.de

Onshida Solarleuchte Garten, 3 LED Solar Wandleuchten mit Lichtsensor

Beitrag teilen
Unsere Wertung - Werbung, unbezahlt

Onshida Solarleuchte Garten, 3 LED Solar Wandleuchten mit Lichtsensor, Wasserdichte Kabellose Sicherheitslicht Solarlampe für Aussen, Treppe, Zaun, Dachrinnen, Balkon, Terrasse (10er set)

Preis im Januar 2019 für den 10er Pack: 9,99 €

bei Amazon bestellen

Saubere Verarbeitung und Qualität, aber …

Die Lampen sind sauber und gut verarbeitet und selbst als mir eine davon beim montieren aus 1 Meter Höhe auf den Betonboden fiel, trug sie keinen Schaden davon. Das Licht ist angenehm und ausreichend hell. Auch intensives wässern mit dem Gartenschlauch (zum Test) hat nicht geschadet. Allerdings war das Laden am Tag betrifft, war selbst bei wolkenlosen Himmel dann bei Dämmerung nur ca. 1 Stunde Leuchtdauer angesagt, bei bewölkten Himmel gingen sie schon nach 15 Minuten wieder aus. Für mich machen sie also nur bei direkter Sonneneinstrahlung Sinn und sind für mich somit nicht zu gebrauchen.

Die mobile Version verlassen