Februar 24 2019

Peak Velocity Mediumweight Fleece Pullover Loose-Fit Hoodie Jogginganzug

Beitrag teilen
Unsere Wertung - Werbung, unbezahlt

Peak Velocity Mediumweight Fleece Pullover Loose-Fit Hoodie Jogginganzug

  • Locker: eine vollere Passform für natürliche Bewegungsfreiheit.
  • Dieser athletisch inspirierte, farbblockierte Kapuzenpullover verfügt über eine mit Jersey gefütterte Kapuze, große Eingrifftaschen und gerippte Einsätze an den Bündchen und am Saum.
  • Langarm
  • 52% Baumwolle, 48% Polyester
  • Mediumweight Fleece Pullover Loose-Fit Hoodie
  • Pflegehinweis: Maschinenwäsche kalt (30° max)
  • Modellnummer: F18PV10002
Preis XXL 26.8.2019: 20,27 €

bei Amazon bestellen

Flauschig und angenehm zu tragen

Sehr schön. Wobei man allerdings sagen muss, dass das glänzend schwarze Logo auf dem Ärmel während des Tragens schon auch mal irritieren kann. Dafür ist er eigentlich gut geschnitten, wobei diesmal fast ein bisschen zu weit. Aber dadurch auch durchaus gemütlich. Sehr trageangenehm. Ein gutes Teil.

Schlagwörter: , , , , , ,
Copyright by TestOla.de 2023. All rights reserved

Veröffentlicht24. Februar 2019 von papabaer in Kategorie "Bekleidung