März 30 2019

Galaxy S7 Panzerglas Schutzfolie, Pomisty

Beitrag teilen
Unsere Wertung - Werbung, unbezahlt

Galaxy S7 Panzerglas Schutzfolie, Pomisty Galaxy S7 Displayschutzfolie, 9H Härtegrad Panzerfolie Displayschutz Anti-Kratzer,Klar Glatt, Anti-Fingerabdruck, Gehärtetem Glass für Samsung Galaxy S7

  • Präzise Design – Samsung Galaxy S7 Displayschutzfolie wurde speziell mit einer präzisen Laserschneidtechnik entwickelt, um eine maximale Bildschirmabdeckung zu bieten.
  • Ultra HD und Verstärkung der Kantenkleber – HD-Clear-Display bleibt Ihr Telefon Bildschirm original Seherlebnis. Es beeinflusst die Empfindlichkeit des Touchscreens nicht, behält das ursprüngliche Touch-Erlebnis bei.
  • Ultra-Clear Screen -Gehärtetes Glasschirmschutz für Samsung Galaxy S7, Optisch transparent, praktisch unsichtbar, und HD Clear Displayschutzfolie mit glatter
  • Einfache Installation- Genauer Schnitt und Design. Blasenfrei, einfache Montage und perfekte Passform. Mit der Reinigungstücher kann man das Display säubern und so Fingerabdrücke, Staub, Schmutz entfernen. Bringt die Schutzfolie passgenau auf dem Display an. Dann verstreicht die letzten Blasen mit der Spachteln.
  • Wenn du irgendein Problem Haben oder mehr Details über Unsere Produkte wissen möchten, please frei sein, mit uns in verbindung zu Treten. Wir versuchen unser Bestes, um them zu helfen.

 

 

Preis am 30.3.2019: 7,99 €

bei Amazon bestellen

Befestigung gut, Bedienbarkeit schlecht

Die Schutzfolie lässt sich gut und sicher anbringen, aber das war es leider schon an positiven Dingen. Im oberen und unteren Bereich knackt die Folie unerklärbar und die Touch-Bedienbarkeit ist leider trotz dem Versprechen von unveränderter Empfindlichkeit des Touchscreens nicht mehr zuverlässig. Habe sie zurückgeschickt

 

Schlagwörter: , , ,
Copyright by TestOla.de 2023. All rights reserved

Veröffentlicht30. März 2019 von papabaer in Kategorie "Smartphones, Tablets und Zubehör