Website-Icon TestOla.de

EACLL 5er GU5.3 LED Warmweiß 2700K MR16 LED 12V 5W LED Leuchtmittel

Beitrag teilen
Unsere Wertung - Werbung, unbezahlt

EACLL® GU5.3 LED Warmweiß 2700K MR16 LED 12V 5W LED Leuchtmittel, perfekter Ersatz für 50W Halogenlampe, 500 Lumen LED,  120 ° Abstrahlwinkel, 5er-Pack [Energieklasse A++]

 

 

Preis am 7.7.2019 für den 5er Pack: 15,99 €

bei Amazon bestellen

Warmes und gleichzeitig helles Licht

Ich habe mit diesen LED Leuchten 5 x 50 Watt Halogenbirnen im Esszimmer ersetzt. Die Helligkeit entspricht perfekt dem versprochenen 50 Watt Vergleich. Das Licht ist nicht zu kalt und ist meinem Esszimmer entsprechend angenehm. Ich kann ich keine Aussetzer, Brummen oder Flackern beobachten. Als Trafo benutze ich einen älteres Modell, dass ich vor 15 Jahren für die Umstellung auf Halogenbirnen gekauft hatte und er erfüllt ohne Probleme sein Werk. Die Verpackung ist angenehm kunststofffrei.

Die mobile Version verlassen