Oktober 19 2019

CARE OF by PUMA Damen-Sneaker

Unsere Wertung - Werbung, unbezahlt

CARE OF by PUMA Damen-Sneaker

  • Obermaterial: Kunstleder / PU
  • Innenmaterial: Synthetik
  • Sohle: Synthetik
  • Verschluss: Schnürsenkel
  • Absatzform: Flach
Preis am 19.10.2019: 64,00 €

bei Amazon bestellen

Eine Zusammenarbeit von PUMA und AMAZON zeigt Erfolg

CARE OF by PUMA Damen-Sneaker in der Farbe beige sind sehr schön designed und sehr gut verarbeitet. Auch nach nunmehr fast 3 Wochen täglicher Benutzung machen sie immer noch einen guten Eindruck. Sie sind sehr bequem und man läuft fast wie auf Wolken. Auch die Sohle ist vom Profil und vom Material super, rutscht nicht und auf sehr glattem PVC gibt es keine Probleme und auch kein Quietschen.
Das Obermaterial ist trotz Gewebeanteilen nicht übermässig schmutzempfindlich und zudem recht pflegeleicht.

Nachtrag von Mutter und Tochter:
Optisch auf jeden Fall klasse. Sie sind auch sehr gut gefüttert. Da läuft man fast wie auf Wolken. Das einzige Problem ist die Weite: für unsere Tochter wären sie von der Größe her passend gewesen, aber sie kam nicht mal rein, da ihr Spann zu hoch ist. Bei mir ist der zwar niedriger und ich kam in die Schuhe, aber sie sind auf Dauer dann doch ein wenig eng an den Seiten. Und das obwohl sie mir eigentlich drei Nummern zu groß sein sollten. Was sie allerdings definitiv nicht sind.


Schlagwörter: , ,
Copyright 2019. All rights reserved.

Veröffentlicht19. Oktober 2019 von papabaer in Kategorie "Bekleidung", "Schuhe und Co.