November 27 2020

KADAX Flaschenöffner, Tier Design aus Stahl mit Magnet, bunter Kapselheber, funktioneller Kühlschrankmagnet (Fuchs)

Beitrag teilen
Unsere Wertung - Werbung, unbezahlt

KADAX Flaschenöffner, Tier Design, Bieröffner aus Stahl, Einhand Öffner mit Magnet, bunter Kapselheber, funktioneller Kühlschrankmagnet, Kronkorkenöffner mit Dimensionaldruck (Fuchs)

  • Kadax sorgt dafür, dass die Dir angebotenen Lösungen nicht nur funktionell sind, sondern auch in Sachen Ästhetik in der ersten Liga mitspielen. Deshalb stellen wir Dir einen coolen Designer-Flaschenöffner der Marke KADAX vor. Das markante Design mit deinem Lieblingstiermuster wird dein Herz in Sekundenschnelle für sich gewinnen.
  • Wie du siehst, kann sich Vorderseite des Flaschenöffners mit einer Menge an bunter Details, die einen Tierkopf wiedergeben sollen, sehen lassen. Dies ist unsere Verbeugung für Liebhaber von malerischen Accessoires. Mit so einem Kunststück in der Hand hast du den Titel des Partykönigs so gut wie sicher.
  • Flaschen voll mit Erfrischungsgetränken und bunten Alkoholdrinks können es kaum abwarten, bis du sie aufmachst. Der Flaschenöffner löst solche Aufgaben souverän – der Korken ist in sage und schreibe 2 Sekunden weg vom Fenster! Der sich angenehm anfühlende Gegenstand (Dimensionaldruck) lässt alle seine Details auf deiner Hand spüren.
  • Hergestellt aus hochwertigem Stahl und mit einem Dimensionaldruck versehen ist er Garant für seine Robustheit. Das zur Anwendung kommende Stahl ist beständig gegen Stöße und Kratzer. Also keine Angst, dass nach einem versehentlichen Schubser unschöne Spuren auf dem Produkt bleiben.
  • Das leichte Accessoire passt problemlos in den Rucksack oder Tasche. Auch auf dem Tisch oder Regal im Wohnzimmer sind sie eine richtige Augenweide. Tu etwas für farbige Akzente in deinem Alltag.
Preis am 26.11.2020: 7,99 €

bei Amazon bestellen

Der ist optisch sehr gelungen mit frischen Farben und sehr guter Handhabung

Im Gegensatz zu dem KADAX Flaschenöffner, Zodiak Design, ist dieser Kapselheber optisch der absolute Hinkucker und absolut funktionstüchtig. Die Farben sind herrlich anzuschauen, er liegt auch gut in der Hand und die Flaschen lassen sich ohne großen Kraftaufwand und ohne abzurutschen öffnen. Dazu die stabile und wertige Verarbeitung. Hervorzuheben ist aber auch noch der praktische Magnet auf der Rückseite.
Lässt keine Wünsche offen und ich werde mir noch einen in einem anderen Design bestellen!

Schlagwörter: , , , , ,
Copyright by TestOla.de 2023. All rights reserved

Veröffentlicht27. November 2020 von papabaer in Kategorie "Küche und Haushalt