April 3 2021

blank – Küchenhelfer Set aus europäischem Premiumholz, 6-teilig Kochlöffel, Pfannenwender, Schäler, Zange

Beitrag teilen
Unsere Wertung - Werbung, unbezahlt

blank – Küchenhelfer Set aus europäischem Premiumholz, 6-teilig Kochlöffel, Pfannenwender, Schäler, Zange Nachhaltig und hochwertig – Komplettpaket Kochutensilien

  • PREMIUM Küchenhelfer Set aus Holz: alles drin was im Alltag gebraucht wird. 2 unterschiedliche Pfannenwender, 2 verschiedene Kochlöffel, 1 Schäler für Obst und Gemüse, 1 Zange zum Kochen oder für Salat.
  • HOHE QUALITÄT – erstklassiges Buchenholz naturbelassenen und umweltfreundlich schonend zu Ihrem Kochgeschirr
  • ANTIBAKTERIELL – Holz hat durch seine Inhaltsstoffe von Natur aus antibakterielle Eigenschaften
  • GESUND durch natürlichen Rohstoff ohne belastende Schad- oder Giftstoffe
  • NACHHALTIG durch Verwendung von Holz aus der EU
Preis am 15.03.2021: 14,99

bei Amazon bestellen

Es ist aus Holz: das ist super!!! In Folie eingescheisst hätte nicht sein müssen

Was mir als erstes aufgefallen ist: Alles zusammen mit Kabelbinder zusammengebunden und dann auch noch in Folie verschweisst. Gibt bestimmt auch eine andere Lösung.
Dann finde ich, sind die Kochlöffel vielleicht ein wenig kurz. Für das Rühren in größeren Töpfen nicht so wirklich geeignet.

Aber ansonsten: Es ist aus Holz: das ist super!!! Das Logo darauf, bin ich noch am rätseln, was es darstellen soll (Ah, der Stier) und ob es am unteren Ende tatsächlich Sinn macht. Ist aber auch egal. Man braucht ja immer mal neue Kochlöffel.

Schlagwörter: , , , , , , , , , ,
Copyright by TestOla.de 2023. All rights reserved

Veröffentlicht3. April 2021 von papabaer in Kategorie "Küche und Haushalt