November 15 2021

SIHOO Ergonomischer Bürostuhl, Computer-Schreibtischstuhl, atmungsaktives Netzgewebe, hohe Rückenlehne mit Verstellbarer Rückenlehne, 3D-Armen, Kopfstütze und dynamischer Lendenwirbelstütze

Beitrag teilen
Unsere Wertung - Werbung, unbezahlt

SIHOO Ergonomischer Bürostuhl, Computer-Schreibtischstuhl,atmungsaktives Netzgewebe,hohe Rückenlehne mit Verstellbarer Rückenlehne,3D-Armen, Kopfstütze und dynamischer Lendenwirbelstütze(Schwarz)

  • 45° verstellbare Kopfstütze;
  • Die Armlehne lässt sich nach oben und unten verstellen;
  • Ergonomisches Design, komfortables Sitzgefühl;
  • Atmungsaktive Netzrückenlehne,Breathable mesh cushion;
  • Der maximale Neigungswinkel von 125 ° ermöglicht es Ihnen, sich hinzulegen und sich gut auszuruhen.
Preis  10.11.2021: 339,99 €

bei Amazon bestellen

Super gute Qualität und schnell und einfach zusammengebaut

Der Stuhl kommt in einer ordentlichen, sicheren Verpackung und ist gut gegen Transportschäden verpackt. Doch nun ging es erst mal ans Auspacken und siehe da, nicht nur alles vorhanden, sondern auch ein Paar Handschuhe (die zwar sehr kein ausschauen, aber auch mir, 1,95 groß und ca. 100 kg, gut passen), ein passender Inbus-Schlüssel, und von allen Schrauben und Unterlegscheiben je 1 Exemplar als Ersatz. Und noch dazu eine gut verständliche und bebilderte Zusammenbauanleitung. Und diese ging sehr flott vonstatten und war in ca. 20 Minuten erledigt. Der Stuhl ist sehr stabil und wertig verarbeitet. Die 5 Rollen sind super und laufen bei uns auf dem Büroteppich super sanft und leise.
Die Armlehnen sind in der Höhe, in der Neigung und seitlich ausreichend verstellbar und dies trifft auch die Sitzfläche und Rücken-/Kopfteil zu. Sehr angenehm ist auch das Netzgewebe, das sich super anfühlt und dazu noch Luft durchlässt. Die könnte speziell im Sommer gut zum Tragen kommen.
Und da man die Lehne bei Bedarf sehr weit nach hinten verstellen kann, kann man sich auch bei Bedarf saugut ausruhen 🙂

Fazit:
Trotz dem höheren Preis meine wohlgemeinte Kaufempfehlung

Schlagwörter: , , , , , , , ,
Copyright by TestOla.de 2023. All rights reserved

Veröffentlicht15. November 2021 von papabaer in Kategorie "Möbel