Website-Icon TestOla.de

SUNLU 3D Drucker Plant Based Resin

Beitrag teilen
Unsere Wertung - Werbung, unbezahlt

SUNLU 3D Drucker Plant Based Resin, UV 405nm Plant Based Harz, für LCD/DLP/SLA 3D-Druck, umweltfreundlich, geringe Schrumpfung, schnelle Aushärtung, einfach zu verwenden, 1000g, Grau

Preis am 08.08.2022: 28,99 € für 1000 Gramm

bei Amazon bestellen

Pflanzenbasiertes Resin mit guten Eigenschaften

Mittlerweile schätze ich auch die neue rechteckige Flaschenform, daß der Ausgiesser am Rand platziert ist und der Ausgiesser tropfsicher ist. Die Flasche ist gut und sicher verpackt und als hübsches Extra liegen wie bei SUNLU gewohnt noch 3 Papierfilter zum Umfüllen bei.
Die Konsistenz ist super, aber nicht zu flüssig. Das Druckergebnis hat nur sehr geringe Schrumpfung, eine schnelle Aushärtung, ist äußerst präzise und hat eine gute mechanischen Beständigkeit
Das einzige was ich auch bei diesem auszusetzen habe, ist der fehlende Aufdruck des Haltbarkeitsdatums, da muss SUNLU noch nachbessern (aber es ist ja auch ein noch recht neues Produkt), dann gibt es guten Gewissens auch 5 Sterne.

Die mobile Version verlassen