Website-Icon TestOla.de

Twotrees Flexibles magnetisch strukturiertes PEI-Druckbett, 310 mm x 310 mm doppelseitig

Beitrag teilen
Unsere Wertung - Werbung, unbezahlt

Twotrees Flexibles magnetisch strukturiertes PEI-Druckbett, 310 mm x 310 mm
doppelseitiges PEI-Federstahlblech mit magnetischer Basis

 

Bei Amazon bestellen

Preis 310×310 am 1.8.2022: 51,99 Euro

Flexibles PEI-Druckbett

Ich verwende das PEI-Druckbett auf meinem BIQU B1 SE Plus. Die Masshaltigkeit ist super und auch die Verarbeitung lässt keine Wünsche offen. Bei dem Anbringen der Magnetplatte sollte man sauber arbeiten und darauf achten, dass keine Luftblasen oder ähnliches dazwischen sind, aber dann ist alles sehr easy. Die Drucke lösen sich nach dem Abkühlen einwandfrei.
Gefreut habe ich mich über die zwei verschieden beschichteten Seite, einmal glatt und einmal strukturiert.
Ich habe bei meinem B1 SE übrigens die Magnetplatte nicht direkt auf die Glasplatte geklebt, sondern mir eine passende Aluplatte besorgt und wechsele Glasplatte und die Aluplatte mit dem PEI-Druckbett je nach Bedarf.
Das Ganze kam übrigens super geschützt verpackt, um Unsanftheiten der Lieferdienst vorzubeugen

 

Die mobile Version verlassen