September 4 2022

Wiha Steckdosentester 230 V AC, CAT II

Beitrag teilen
Unsere Wertung - Werbung, unbezahlt

Wiha Steckdosentester 230 V AC, CAT II inkl. 2x AAA-Batterien I mit flexiblem Kabel I LED-Anzeige (45220)

  • FLEXIBILITÄT: Schuko-Stecker mit flexiblem Kabel erleichtert den Zugang zu schwer zugänglichen Stellen
  • LED-ANZEIGE: Der Steckdosenprüfer vereinfacht Ihre Arbeit durch die Fehlerbestimmung mittels LED-Anzeige
  • MAßE: 9,0 x 7,5 cm
  • MULTIFUNKTIONAL: Für die Überprüfung und Fehlererkennung von Schuko-Steckdosen, Kabeltrommeln und Verlängerungskabel
  • MESSKATEGORIE: CAT II bis 300 V
Preis 20.08.2022: EUR 55,93

bei Amazon bestellen

Hilfreiches Instrument zum testen von Steckdosen und Verlängerungskabeln

Das Gerät von einer deutschen Firma kommt gut, aber trotzdem plastikfrei verpackt an. Die laut Amazon-Beschreibung erwähnten 2 AAA Batterien werden natürlich NICHT gebraucht und werden auch in der in deutsch beiliegenden Anleitung nicht erwähnt.
Ich persönlich habe es mir bestellt, um meine Steckdosen, Kabel und Kabeltrommeln zu prüfen. Bei diesem Gerät finde ich es vor allen Dingen vorteilhaft, dass der Anschluß mit einem Kabel erfolgt. Die Anzeige ist verständlich und einfach zu deuten.

Schlagwörter: ,
Copyright by TestOla.de 2023. All rights reserved

Veröffentlicht4. September 2022 von papabaer in Kategorie "Werkzeug & Zubehör