Februar 12 2023

IEMAI PETG 1.75mm 1 Kg Rainbow Filament transluzent blau-weiß

Beitrag teilen
Unsere Wertung - Werbung, unbezahlt

IEMAI PETG Filament 1,75mm, 3D Drucker Filament PETG Allmählicher Regenbogen, PETG Blau&Weiß 1KG Spule, Rainbow Filament PETG 1.75mm, Maßgenauigkeit +/- 0,02 mm

  • Hochwertiges transluzentes PETG-Material IEMAI PETG Filament hat eine geringe Schrumpfung und hervorragende Schichtbindung. Volle mechanische Wicklung und strenge manuelle Inspektion stellen sicher, dass das Filament sauber und einfach zu füttern ist. Reduziertes Ziehen und Verdrehen.
  • Gute Lichtdurchlässigkeit 3D Printer Filament PETG hat eine gute Lichtdurchlässigkeit, PETG ist gleichmäßig, weich und hat eine starke Lichtdurchlässigkeit. Die Außenwand mit unterschiedlicher Dicke zeigt unterschiedliche Lichtdurchlässigkeitseffekte. Es ist die richtige Wahl für den Druck von Lampen, Lampenschirmen, Vasen oder Weihnachtsbäumen.
  • Keine Blockade und Blase Das Filament PETG ist mit nicht verstopfender Technologie entworfen und hergestellt, um das Filament gleichmäßiger und gleichmäßiger fließen zu lassen. Hochwertiges transluzentes PETG Filament, glattes Aussehen, gute Form, keine Blasen, keine Verzerrung, einfach zu drucken.
  • Hohe Kompatibilität Das Rainbow PETG Filament wird nicht nur mechanisch gewickelt, sondern auch streng kontrolliert. Darüber hinaus ist unser Filament perfekt kompatibel mit den meisten FDM 3D-Druckern auf dem Markt.
  • Druckvorschläge Fortschrittliches Durchmessermesssystem und adaptives Kontrollsystem in der Produktion gewährleisten strenge Toleranz. Durchmesser 1.75 mm, Maßgenauigkeit+/- 0.02 mm; Nettogewicht: 1 kg Spule (2,2 lbs). Empfohlene Extrusionswerkzeugtemperatur: 210-240 ℃.

Erhältlich in den Farben: Blau+Weiß/Blau+Grün/Rot+Weiß/Blau+Violett oder alle 4 im Paket auf 250 Gr. Rollen

Preis am 12.02.2023: 24,59 € für 1.000 Gramm

bei Amazon bestellen

IEMAI PETG 1.75mm 1 Kg Rainbow Filament transluzent blau-weiß

verfügbar in Blau+Weiß/Blau+Grün/Rot+Weiß/Blau+Violett

Details zur 1 kg-Rolle:
Rollendurchmesser: 20 cm
Rollendicke: ca. 63 mm
Rollenkern-Durchmesser: ca. 53 mm
Filamentstärke: 1,75 mm
Durchmesser-Toleranz lt. Hersteller: +/- 0,02 mm
Temperaturbereich lt. Hersteller: 210-240 °C
Betttemperatur: 80 °C
Material: ‎‎Polyethylenterephthalatglykol

Das IEMAI Filament kommt gut verpackt in einem wiederverschliessbaren Beutel mit dem obligatorischen Silikatbeutel zum trocken halten. Zudem hat meine eigene Messung ergeben, dass das Filament absolut allen Erwartungen entspricht, also auch in Rundheit und es ist auch sehr sauber gewickelt.
Ich habe meine ersten Tests auf einem BIQU B1 ohne besondere Modifikationen mit meinen Standardeinstellungen für PETG gedruckt. Die Haftung ist sehr gut und die Oberfläche ist wunderbar glatt geworden. Nur bei extremen Gitterformen wie bei der Voron Vase müsste ich noch etwas an den Einstellungen rumprobieren, damit das leichte Stringing behoben ist.
Für meine geplanten Projekte mit Mond-/Planeten-Lampen ist dieses transluzente Filament sehr gut geeignet. Mein einziger Kritikpunkt wäre, dass der Farbwechsel nicht ganz so lange dauern sollte.
Ansonsten ist auch das Preis-/Leistungsverhältnis absolut im Rahmen, vor allem wenn man die Wasserdichtigkeit für den Einsatz im Freien berücksichtigt.

Schlagwörter: , , , , ,
Copyright by TestOla.de 2023. All rights reserved

Veröffentlicht12. Februar 2023 von papabaer in Kategorie "Filament