Juni 3 2016

Samsung Memory MUF-64CBEU CLE USB SAMSUNG 64G On The Go USB 3.0

Beitrag teilen
Unsere Wertung - Werbung, unbezahlt

Samsung Memory MUF-64CBEU CLE USB SAMSUNG 64G On The Go USB 3.0

  • Bis zu 130MB/s Übertragungsgeschwindigkeit
  • Verwendung mit Smartphones, Tablets und PCs mit micro USB
  • 5-fach Schutz
Preis 2016 für die 128GB Variante: 78,95 €

wird nicht mehr gebaut / geliefert 🙁

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis und gute Verarbeitung

Ein recht kleiner USB-Stick (ja man kann wenn man unbedingt will auch Flashdrive sagen, ist mir aber zu hochgestochen) von gerundet 15x36x5 mm und ca. 5 Gramm, also so klein, daß er auch leicht mal übersehen werden kann 🙂
Bei der Verpackung wurde Pappe und wenig Kunststoff verwendet (lobenswert).
Die Micro-USB Seite ist mit einem Käppchen geschützt und sitzt sicher, da sie leicht einrastet.
Getestet habe ich den Kleinen an einem Samsung S5, Nexus 7 (jeweils per Micro-USB), an meinem PC und meinem Samsung TV per USB zum Abspielen einiger Filmchen. Dies hat auch sauber funktioniert und der Stick wurde immer sicher und schnell erkannt. Die Übertragungsgeschwindigkeit war unter USB 2.0 und USB 3.0 in einem normalen Rahmen. Die Temperaturentwicklung ist moderat.
Er ist gegen Wasser geschützt und hält auch Hitze, Magnetismus und härte Schläge durch herunterfallen aus. Der Schutz vor Röntgenstrahlen konnte und wollte ich nicht testen 🙂
Fazit:
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis und gute Verarbeitung

 

Schlagwörter: ,
Copyright by TestOla.de 2023. All rights reserved

Veröffentlicht3. Juni 2016 von papabaer in Kategorie "Computer und Zubehör