Juni 6 2016

ByJoy Damen-Ohrstecker 925 Sterling-Silber Ovalschliff Grün Smaragd

Unsere Wertung - Werbung, unbezahlt

ByJoy Damen-Ohrstecker 925 Sterling- Silber Ovalschliff Grün Smaragd

  • Smaragd ist der Geburtsstein des Mai
  • Byjoy Schmuck kommt in einem schönen Geschenkkarton
Preis am 30.7.2019: 29,00 €

bei Amazon bestellen

Der Ohrstecker hat eine angenehme und nicht zu protzig wirkende Größe und schaut auch am Ohr richtig edel aus

Zwar für den Ohrstecker nebensächlich, aber bei einem Geschenk doch wichtig ist die wertige Schatulle. Die Tropfenform des Steckers ist sehr schön gestaltet und die Verzierungen sind schön eingearbeitet und mit kleinen (Zirkonia-)Steinen aufgepeppt. Der Schliff des kleinen synthetischen Smaragds ist schön und sauber. Die Zargenfassung sorgt zudem für einen sicheren Halt des Steins und lässt noch etwas Licht von hinten durch den Stein durchschimmern, was ihn etwas brillianter erscheinen lässt. Das verwendetet Sterlingsilber ist härter als herkömmliches Silber und hat einen Feingehalt von 925/1000. Der gesamte Ohrstecker hat eine angenehme und nicht zu protzig wirkende Größe und schaut auch am Ohr meiner Tochter richtig edel aus. Sie liebt ihn!


Schlagwörter: , , , , ,
Copyright by TestOla.de 2020. All rights reserved

Veröffentlicht6. Juni 2016 von papabaer in Kategorie "Schmuck