April 26 2017

Rexona Men Deo Roll-On Active Fresh

Beitrag teilen
Unsere Wertung - Werbung, unbezahlt

Rexona Men Deo Roll-On Active Fresh ohne Aluminium, 6er Pack (6 x 50 ml)

  • Rexona Men Deo Roll-On Active Fresh ohne Aluminium 50 ml
  • 0% Aluminiumsalze
  • Ein herber Frischeduft von Kräutern und Bergamotte
  • 24 Stunden Schutz vor Körpergeruch
  • Für ein extra langanhaltendes Frischegefühl; Rexona lässt dich nicht im Stich; Rexona lässt dich nicht im Stich
Preis am 10.08.2019 für den 6er Pack: 10,14 €

bei Amazon bestellen

Der Duft des Active fresh Sticks ist leicht herb und nicht aufdringlich

Im Gegensatz zu anderen komme ich mit der kegelförmigen Form des Rollers sehr gut zurecht und er liegt gut in der Hand, aber dies muss jeder selbst für sich entscheiden. Durch das kopfstehende Aufbewahren ist immer genug Flüssigkeit an der Kugel und man hat eigentlich keinen "Trockenlauf". An das nicht ganz so leichtgängige Aufsetzen der Kappe ist der Tatsache geschuldet, dass kein Glas und auch kein harter Kunststoff verwendet wird, was aber den Roller sehr leicht und handlich macht.
Der Duft des Active fresh Sticks ist leicht herb und nicht aufdringlich. Nach ca. 12 Stunden erfüllt er auch immer noch seinen Zweck und würde höchst wahrscheinlich die 24 Stunden annähernd erreichen, wenn man denn will. Allerdings vermute ich, dass bei stärker schwitzenden Mitmenschen das Ende durchaus früher erreicht wird.
Lobenswert ist der Verzicht auf Aluminiumsalze, auch wenn das die Wirksamkeit in der Dauer etwas reduziert.

Schlagwörter: , , , ,
Copyright by TestOla.de 2023. All rights reserved

Veröffentlicht26. April 2017 von papabaer in Kategorie "Körper- und Gesichtspflege", "Toilette und Bad