Juni 3 2018

Inateck 2.4 GHz Wireless Barcode Scanner

Beitrag teilen
Unsere Wertung - Werbung, unbezahlt

Inateck 2.4 GHz Wireless Barcode Scanner, 35 m Reichweite, automatisches schnelles und präzises Scannen, Dauerbetrieb von ca. 15 Tagen, BCST-60-BK

  • Direkt einsetzbar: Kann sofort verwendet werden, wenn der USB-Adapter angesteckt wird. Keine Treiber benötigt. Kompatibel mit Windows, Mac OS, Linux, Raspberry Pi, Android (mit OTG) etc.
  • Hohe Genauigkeit: Kann präzise verschiedene 1D-Barcodes erkennen, u.a. USPS, FedEx und UPS. Kann auch unscharfe, beschädigte und verschmutzte Strichcodes einlesen und übertragen. Überlegene Decodierungsfähigkeit für jede Anwendung.
  • 35 m effektive Reichweite,15 Tage Akkulaufzeit: 35 m Funkreichweite, optimal geeignet für Supermärkte, Lagerhallen und andere große Arbeitsbereiche. Bis zu 15 Tage Dauerbetrieb bei vollem Akku möglich, für noch bequemeres und effizienteres Arbeiten.
  • Aufbau mit 360°-Stoßschutz: Interne Bauteile sind stabil und sicher befestigt. Die Hauptkomponenten sind mit stoßfestem TPU-Gummi ummantelt, um einen Rundumschutz zu gewährleisten. Der BCST-60 hält auch Stürzen aus 1,8 m Höhe stand.
  • Mehr individuelle Einstellungen: Bietet mehr individuell einstellbare Funktionen, unter anderem automatisches Abtasten, Verbergen von Zeichen, Hinzufügen von Prä- und Suffixen oder Einstellung der Lautstärke. Ein Scanner, der verschiedenen Ansprüchen gerecht wird.

 

Preis am 19.6.2019: EUR 59,99

bei Amazon bestellen

Perfekte Hilfe beim Einsatz in unserer Bibliothek

Der Scanner ist klein, aber nicht zu klein, liegt gut in der Hand und ist gut gegen Stürze geschützt. Dem Scanner liegt ein kleiner 2,4 GHz Adapter mit einer Reichweite von 35 meter und ein USB-Kabel zu Laden bei. Der nicht wechselbare Akku hat nach Herstellerangabe eine Haltbarkeit von 15 Tagen (80.000 Barcodes) im Dauerbetrieb. Die Programmierung des Scanners erfolgt ganz einfach mittels der beigelegten Barcodes.
Die erste Inbetriebnahme (Windows 10) ist tatsächlich wie beworben Plug-N-Play und funktioniert ohne jegliche Benutzereingriffe 🙂
Die Kommunikation mit dem bei uns verwendeten Bibliothek-Programms funktioniert hervorragend und macht somit vieles einfacher und eliminiert dadurch auch ärgerliche Tippfehler bei z.B. den 13-stelligen ISBN Nummern. Allerdings sollte der Scanner mit jedem anderen Programm genauso funktionieren, da er ja eine Tastatureingabe simuliert und somit recht unabhängig ist.
Das Scannen selbst ist sehr schnell und auch wenn man den Code schrägt scannt, der Code verschmutzt oder auch leicht beschädigt ist, gibt es keine Probleme. Für den angegebenen Preis ein extrem gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Schlagwörter: , , ,
Copyright by TestOla.de 2023. All rights reserved

Veröffentlicht3. Juni 2018 von papabaer in Kategorie "Elektronik