Januar 11 2019

HELLA PAGID 8DF 355 360-021 Bremsflüssigkeit

Beitrag teilen
Unsere Wertung - Werbung, unbezahlt

HELLA PAGID 8DF 355 360-021 Bremsflüssigkeit, DOT4, Flasche 1L

  • Original Hella Pagid = 100 Prozent geprüfte Qualität
  • Bremsflüssigkeit – überträgt durch hydraulischen Druck die Pedalkräfte auf das Bremssystem
  • Hervorragende Viskositätseigenschaften (Fließfähigkeit)
  • Trockensiedepunkt: 268 Grad C
  • Nasssiedepunkt: 163 Grad C
  • Empfohlener Wechselintervall: alle 24 Monate
Preis am 29.8.2019: 12,75 €

bei Amazon bestellen

Qualität zu einem akzeptablen Preis

Vor ca. 1,5 Jahren hatte mir mein Schrauber bei meinem Yamaha Chopper erstmals die mir damals unbekannte Bremsflüssigkeit von Hella bei dem turnusmässigen Check eingefüllt. Nachdem nun für die kommende Saison wieder ein Wechsel ansteht wegen Austausch der Bremsschläuche, habe ich mich dank der Qualität und der Verlässlichkeit wieder für das Produkt von Hella entschieden.

Schlagwörter: , , ,
Copyright by TestOla.de 2023. All rights reserved

Veröffentlicht11. Januar 2019 von papabaer in Kategorie "Auto und Motorrad