April 16 2019

Füllfederhalter Step Chrome – Hugo Boss

Beitrag teilen
Unsere Wertung - Werbung, unbezahlt

Füllfederhalter Step Chrome – Hugo Boss

  • Die geometrisch und architektonisch inspirierte Form des Füllfederhalters “ Step “ schafft es, einzigartig und klassisch zugleich zu sein.
  • Die glatte Kappenoberfläche und der facettierte Schaft werden in einer unerwarteten, entschieden modernen Version aus Chrom angeboten.
  • Diese klare Linie ist sehr technisch und perfekt ausbalanciert, was ein optimales Schreiberlebnis ermöglicht.
  • Maße: Länge 13,9 cm / Breite 1,35 cm / Höhe 1,35 cm
  • Material Hartwaren: Aluminium und Messing / Material Feder: Edelstahl
Preis 28.06.2019: EUR 139,00

bei Amazon bestellen

Da macht das Schreiben von Hand wieder Spaß

Dieser Füller von Hugo Boss ist zwar grundsätzlich für ganz normale Tintenpatronen konzipiert, aber da ich bei der Tinte so meine besonderen Ansprüche habe, legte ich mir umgehend einen Kolbenkonverter zu, der für 5 – 10 Euro von vielen Herstellern (und auch von HUGO BOSS) verfügbar ist und kann somit meine Lieblingstinte aus dem Tintenfass verwenden.
Doch nun zum Füller selbst: Eigentlich hatte ich nie das Bedürfnis, mir einen Alltagsgegenstand wie einen Füller für einen Preis von um die 150 Euro anzuschaffen, aber da wurde ich nun eines besseren belehrt.
Der Hugo Boss Step liegt sehr gut in der Hand und hat genau das richtige Gewicht. Die Feder der Stärke M hat für mich genau die richtige Härte und ist sehr hochwertig. Kein kratzen oder kleckern und ist eigentlich immer sofort schreibbereit. Falls die Feder nicht dem eigenen Anspruch genügt, kann man sie natürlich auch tauschen.
Besonders gefällt mir, dass der Step nicht protzig daher kommt und eigentlich einfach nur ein sauguter Füller ist, den man ungern aus der Hand legt.

Schlagwörter: , ,
Copyright by TestOla.de 2023. All rights reserved

Veröffentlicht16. April 2019 von Ute in Kategorie "Malen, Zeichnen & mehr