Dezember 19 2019

Wolfcraft 4243000 Tauchsägeblatt Expert

Unsere Wertung - Werbung, unbezahlt

Wolfcraft 4243000 Tauchsägeblatt Expert, Starlock-Aufnahme, BiM, gerade, 50 mm Schnittbreite, 1 V
  • Für Ablängarbeiten, Tauch- und Längsschnitte
  • Starlock-Aufnahme für optimale Kraftübertragung, Material: BiM, leistungsstark und langlebig
  • geeignet für Holz, Holz mit Nägel, NE-Metalle, Gipskartonplatten, Kunststoff
  • Zahnform: spitzverzahnt – Zahnabstand: 1, 4 mm – Schneidenform: gerade – Schnittbreite: 50 mm – Schnitttiefe: 42 mm
  • STARLOCK-Aufnahme passend für AEG, Bosch, Einhell, Fein, Greenworks, Makita, Metabo, Milwaukee, RYOBI, Skil, Worx
Preis 19.12.2019: EUR 15,91

bei Amazon bestellen

Super Standzeiten

Ich probierte das Tauchsägeblatt gleich an meinem Bosch Multifunktionswerkzeug PMF 250 CES aus. Da ich schon ein Tauchsägeblatt ruiniert hatte, weil in dem Brett ein neckischer Nagel versteckt war, war ein Test mit einem Tauchsägeblatt nötig, das alles verdaut. Das ist mir mit diesem Teil nun nicht mehr passiert, da es das klaglos weggesteckt hat.
Was also heisst, dass die Standzeit der Zähne recht hoch ist und bei reinem Holz nicht zu Buche schlagen wird. Selbst die aufgedruckten Zentimeterangaben haben recht gut gehalten, werden aber mit Sicherheit bei längerem Gebrauch verschwinden.
Die Starlockaufnahme funktioniert erwartungsgemäß einwandfrei.
Hiermit kann man der Firma Wolfcraft eine sehr gute Qualität bescheinigen.


Schlagwörter: , , , ,
Copyright by TestOla.de 2020. All rights reserved

Veröffentlicht19. Dezember 2019 von papabaer in Kategorie "Werkzeug & Zubehör