April 3 2020

Jelly Belly Glücksrad „Bean Boozled“

Unsere Wertung - Werbung, unbezahlt

Jelly Belly Glücksrad „Bean Boozled“, 1er Pack (1 x 100 g)

  • Die Trendsüßigkeit aus den USA
  • Drehen Sie am Glücksrad und probieren Sie die zugewiesene Sorte
  • The Original Gourmet Jelly Belly Bean
  • Das Geschmacksabenteuer
  • Get real. Get Jelly Belly

Preis April 2020 7,96 Euro

bei Amazon bestellen

Glücksrad, das sich um die berühmt berüchtigten Bohnen aus Harry P. dreht

Auch wenn die ekelhaften Zwillinge der durchaus leckeren Bohnen richtig mies klingen, sind sie geschmacklich noch zu vertreten. Für mich als Vater hat das Spiel zwar keinen Reiz, aber Potterfans sind doch sehr davon angetan, auch wenn es nicht die Originalbohnen sind. Meine potteraffine Tochter fand sie gleich toll, der Preis liegt trotz des kleinen beiliegenden Glücksrads nicht so weit über dem Preis der Originalbohnen und als kleiner Partygag ist die Packung durchaus in Betracht zu ziehen.


Schlagwörter: , , ,
Copyright by TestOla.de 2020. All rights reserved

Veröffentlicht3. April 2020 von papabaer in Kategorie "Spiele und Spielzeug