Mai 7 2020

Augenschmaus – HAUS LABORATORIES by Lady Gaga: Masque Armor Gesichtssticker

Unsere Wertung - Werbung, unbezahlt

HAUS LABORATORIES by Lady Gaga: ARMOR MASQUE NO. 1, Masque Armor Gesichtssticker

Beschreibung

Die wiederverwendbaren ARMOR MASQUE NO. 1 Sticker wurden in Zusammenarbeit mit HAUS GUEST Face Lace entwickelt und verleihen deinem Look im Nu künstlerisches Flair. Diese aufwendigen Sticker sind vielseitig einsetzbar und ideal, wenn du fix deinen Look verändern möchtest.

Vorteile

Aufwendig designte Gesichtssticker für einen auffallenden Look in Sekundenschnelle.

Hinweis zur Anwendung

Die Haut sollte sauber und ungeschminkt sein. Platziere das obere Ende der Sticker vorsichtig unterhalb der Braue. Sanft andrücken. Platziere das untere Ende der Sticker unter dem unteren Wimpernkranz. Stimme die Platzierung der Sticker nach Wunsch ab. Nach Gebrauch sanft abziehen.

Preis am 7.5.2020: 27,00 €

bei Amazon bestellen

Unsere Meinung

Die Sticker sind an sich sehr schön. Das Design ist schön gestaltet, und das Material glitzert ein wenig.
Es hält sowohl auf Makeup als auch auf ungeschminkter Haut. Sie haben zwar Probleme auf Teilen wie zum Beispiel den Augenbrauen zu haften, das ist aber nicht schlimm, da es auf dem Rest ziemich gut hält. Jedoch stört mich, dass es unangenehm zu tragen ist. Da man einen Teil des Stickers direkt unter dem Auge aufklebt, stört das etwas beim blinzeln. Ausserdem sind die Sticker nicht grade einfach von der verpackung abzubekommen, man muss da etwas rumzuckeln, bis sie abgehen.
Dafür lassen sie sich von der Haut umso besser entfernen, es tut kaum weh, und es werden keine Haare ausgerissen. die Form ist auch nicht unbedingt für alle Augentypen gemacht, aber das stört kaum.


Schlagwörter: , , , , , , ,
Copyright by TestOla.de 2020. All rights reserved

Veröffentlicht7. Mai 2020 von papabaer in Kategorie "Körper- und Gesichtspflege", "Schmuck