Juni 5 2020

sera Koi Junior All Seasons Probiotic

Unsere Wertung - Werbung, unbezahlt

sera Koi Junior All Seasons Probiotic (bis 15cm) das innovative Koifutter mit Probiotika, dadurch wachsen Koi schnell & ausgewogen, erkranken seltener und geringere Wasserbelastung sowie weniger Algen

  • mit probiotischen Bakterienkulturen
  • für gesunde, starke KOI bis 15 cm
  • Optimiert die Futterverwertung
  • Fördert das Wachstum
  • Reduzierung der Wasserbelastung
Preis am 01.06.2020: 11,99 € pro 0,5 Kilo

bei Amazon bestellen

So wie sich die KOI darauf stürzen, könnte man meinen sie mögen es 🙂

Wir füttern unseren Koi dieses neue Futter einmal im Wechsel mit unserem normalen Futter pro Woche. Die Kois sind ziemlich verrückt danach, aber das machen sie eigentlich bei fast jeder Futterart. Von einer Verfärbung des Wasser kann ich nichts bemerken, was aber wohl auch daran liegt, dass das Futter keine Chance hat großartig aufzuweichen.
Wie sich der neue Darmflorastabilisator Bacillus subtilis, der enthalten ist auswirkt kann ich nicht wirklich beurteílen, bin kein Koi :-), aber ich glaube mal der Aussage, dass er Wachstum und Verdauung fördert, wurde ja von der EFSA empfohlen.
Der größte Vorteil bei uns ist die bessere Fressbarkeit der sehr kleinen Pellets durch die kleineren Fische, die haben richtig Spaß daran.
Welche sichtbaren Auswirkung das Futter hat, werde ich wohl erst Ende des Sommers ehrlich bewerten können. Aber bisher macht es auf jeden Fall einen guten Eindruck.

 

 

 

 


Schlagwörter: , , , , , , ,
Copyright by TestOla.de 2020. All rights reserved

Veröffentlicht5. Juni 2020 von papabaer in Kategorie "Tierfutter und Zubehör