Dezember 4 2020

YAYZA! Kompaktes IP20 12V 8.3A 100W dimmbares AC DC-Schaltnetzteil

Beitrag teilen
Unsere Wertung - Werbung, unbezahlt

YAYZA! Kompaktes Innen IP20 12V 8.3A 100W, dimmbarer Niederspannungs-LED-Treiber Transformator AC DC-Schaltnetzteil Netzteiladapter PSU Unterstützt 2-in-1-TRIAC- und 0-10V-Dimmbeleuchtungssteuerung

  • ZUVERLÄSSIG – Speziell für die Stromversorgung von LED-Leuchten entwickelt. Wandelt Haushaltswechselstrom in Gleichstrom um, um eine langlebige, wartungsfreie Beleuchtungslösung zu erhalten.
  • DUAL DIMMING – Unterstützt sowohl das Forward Phase-Cut-Dimmern als auch das 0-10V-Dimmen. Kompatibel mit TRIAC-Dimmern und den meisten anderen Dimmertypen auf dem Markt.
  • SAFE – Die Eingangs- und Ausgangsklemmen sind aus Sicherheitsgründen vollständig isoliert. Automatischer Schutz gegen Kurzschluss, Überspannung, Überstrom und Übertemperatur.
  • VIELSEITIG – Ideal für eine Vielzahl von Niederspannungs Anwendungen, einschließlich G4-Lampen, MR11 / MR16 / GU5.3-Scheinwerfern, LED-Streifen, CCTV-Kamera, Werbetafeln, Werbeschildern und mehr.
  • WICHTIGER HINWEIS – Um die Zuverlässigkeit und Langlebigkeit dieses Produkts zu gewährleisten, wird empfohlen, die Last auf nicht mehr als 80% ihrer maximalen Kapazität zu halten, um Stromschwankungen zu berücksichtigen.
Preis am 2.12.2020 für 100W Version: 26,82 €

bei Amazon bestellen

Trotz Chinaware gut verarbeitet und ordentliche Leistung

Ohne Plastikmüll ordentlich verpackt. Eine Beschreibung lag nicht bei, aber die Anschlüsse sind exakt beschriftet und auch eine Plastikschutzkappe gegen unbeabsichtigtes Berühren der Kontakte ist vorhanden. Laut Artikelbeschreibung ist der Transformator dimmbar (habe ich auch geprüft) und die versprochene Leistung erbringt er ohne klagen. Für die Leistung angenehm kleine Baugröße, sollte aber frei eingebaut werden, auch wenn er nur leicht warm wird.
1 Stern Abzug wegen keiner beigelegten Beschreibung.

 

Schlagwörter: , , , ,
Copyright by TestOla.de 2023. All rights reserved

Veröffentlicht4. Dezember 2020 von papabaer in Kategorie "Beleuchtung