Juni 19 2021

Viedanuci – Streichzarte Mandelbutter

Beitrag teilen
Unsere Wertung - Werbung, unbezahlt

Viedanuci – Streichzarte Mandelbutter, 170 g (2er-Pack)

  • Eine köstliche Nussbutter aus einem einzigen Inhaltsstoff, reich an Proteinen, gesunden Fetten, Vitaminen und Mineralien, ohne Zuckersatz oder Salz
  • Hergestellt aus leicht gerösteten und mit dem Mühlstein gemahlenen Nüssen für einen vollmundigeren Geschmack und eine abgerundete und intensive Textur
  • Genießen Sie den Aufstrich auf Toast, in Gebäck und Smoothies oder einfachpur
  • Geeignet für Veganer, Vegetarier, Paleo- und koschere Ernährung und alle, die köstliche und nahrhafte Lebensmittel schätzen
  • Hergestellt in kleinen Mengen von Lebensmittelhandwerkern mit Liebe und Sorgfalt unter Verwendung von traditionellen Steinschleifern
Preis Juni 2021: 14,99 € (44,09 € / kg)

bei Amazon bestellen

Hochwertige Zutaten, aber wenig Geschmack

Bewertet wird Viedanuci – Streichzarte Mandelbutter:
Beim öffnen fällt auf, dass obenauf viel Flüssigkeit (wahrscheinlich Öl) schwimmt, was aber ja kein Problem darstellt. Also erst mal sehr lange umrühren, um eine angenehme Konsistenz zu erreichen. Zum direkten Bestreichen von Toastbrot ohne Butter aber trotzdem zu flüssig. Geschmacklich würde ich mir mehr Mandelgeschmack wünschen, das ist einfach zu wenig Aroma. Wir pimpen die Mandelbutter nun mit etwas Zucker, womit sie dann doch noch einen angenehmen Geschmack erhält. Das zweite ungepimpte Glas nutzen wir für Plätzchen und auch für diverse Salate. Für unsere Anwendungszwecke aber dann doch zu teuer.

 

Schlagwörter: ,
Copyright by TestOla.de 2023. All rights reserved

Veröffentlicht19. Juni 2021 von papabaer in Kategorie "Lebensmittel