Juni 25 2021

Flexibler Gartenschlauch 30 m

Beitrag teilen
Unsere Wertung - Werbung, unbezahlt

Flexibler Gartenschlauch 30 m, Wasserschlauch, Dehnbar, mit 10 Funktionsspray Düse, 3-Fach Latexkern Gewebe hoher Dichte, Brause Messing-Verbindern

  • 10 funktionale Sicherheitsdüsen: einschließlich Mittel-, Voll-, Flach-, Dusch-, Kegel-, Strahl-, Einweich-, Winkel-, Nebel-, 1/2 Vert-Düsen, die im Vergleich zu den meisten 8 Typen mehr Auswahlmöglichkeiten bieten. Die beste Wahl für Bewässerung, Autowäsche, Haus-, Schwimmbad- oder Bodenreinigung, Rasen- oder Gartenpflege, Reinigung von Haustieren! Der ergonomische Gummigriff ist rutschfest und bequem.
  • Unglaublicher Verlängerungsschlauch: Der einziehbare Gartenschlauch kann sich innerhalb weniger Minuten nach dem Abstellen des Wassers dreimal ausdehnen und auf seine ursprüngliche Länge zurückkehren. Er ist leicht und leicht zu lagern und zu tragen!
  • Robust und auslaufsicher: Massiver Messinganschluss, geeignet für 3/4 „, 1/2“ Wasserhahn, Außenhahn und Innenküche. Ausgestattet mit einem robusten Ein / Aus-Ventil, um sicherzustellen, dass es niemals zu Rost und Undichtigkeiten kommt.
  • Leicht und langlebig ohne Verwicklungen: Das elastische Außenmaterial aus strapazierfähigem dreilagigem Latex kann den Schlauch wirksam vor Dornen, Dornen und scharfen Ecken schützen. Es hält Wasserdruck bis zu 12 bar und Temperaturen bis zu 113 ° F stand!
  • Qualitätssicherung: Meterk ist bestrebt, seinen Kunden qualitativ hochwertige Dienstleistungen, eine 24-monatige Garantie und eine 24-Stunden-Beratung zu bieten! 1x 50ft Gartenschlauch, 1x Spritzpistole, 1x 3/4 „Kugelhahn, 1x Aufbewahrungsbeutel, 1x 3/4“ und 1/2 „Adapter, 1 Schnellkupplung, 2 zusätzliche Gummidichtungen
Preis am 6.6.2021: 39,99 €

bei Amazon bestellen

Hochwertig und Armaturen aus Messing statt Plastik

Der flexible Gartenschlauch kommt in einer praktischen Tasche, um ihm im Winter artgerecht zu verstauen und auch fast alles Zubehör ist dabei. Dazu zählen Ersatzdichtungen und auch eine Reduzierung aus Messing von 3/4 auf 1/2 Zoll. Auch alle Anschlüsse sind aus hochwertigem Messing und auch sauber gefertigt. Mitgedacht wurde auch am Schlauchende mit dem Sprühgriff, wo eine Absperrhebel, ebenfalls aus Messing, angebracht ist.
Wie versprochen dehnt sich der Schlauch unter Druck auf seine 3-fache Länge aus, bleibt aber trotzdem sehr flexibel und knick nicht ab. Auch wenn es nicht wichtig ist, der Schlauch hat eine angenehme Haptik.
Mein einziger Kritikpunkt: es könnte noch ein Adapter im Gardena-Stil dabei sein.

Schlagwörter: , , , , , ,
Copyright by TestOla.de 2023. All rights reserved

Veröffentlicht25. Juni 2021 von papabaer in Kategorie "Garten und Hobby