Oktober 31 2021

Eono 3D Drucker Rapid Resin, pflanzliches Rapid Harz, 405nm LCD UV Resin, hochpräzises, schnell aushärtendes Photopolymerharz

Beitrag teilen
Unsere Wertung - Werbung, unbezahlt

Eono 3D Drucker Rapid Resin, pflanzliches Rapid Harz, 405nm LCD UV Resin, hochpräzises, schnell aushärtendes Photopolymerharz mit geringem Geruch für DLP, LCD, SLA 3D Drucker

  • [Gesundheits- und umweltfreundlich] 3D Druck Harz besteht aus Sojabohnen, ist biologisch abbaubar, umweltfreundlich, enthält keine chemischen Gefahren, ist geruchsarm, enthält keine VOC und kein BPA.
  • [Hohe Präzision und niedrige Schrumpfungsrate] Harz auf pflanzlicher Basis wurde kontinuierlich umgewandelt und verbessert, um die Volumenschrumpfungsrate während des Lichthärtungsprozesses zu verringern. Dies gewährleistet die hohe Präzision des gedruckten Modells und ermöglicht ein glattes und klares Produkt Einzelheiten.
  • [Schnelle Aushärtung und hohe Stabilität] Schnell aushärtende Harz weist eine schnelle Aushärtung, niedrige Viskosität, gute Fließfähigkeit und andere Eigenschaften auf, die die Aushärtezeit erheblich verkürzen und die hohe Präzision der Druckform gewährleisten können. Verbessern Sie effektiv die Erfolgsrate von Druckformen.
  • [Breite Kompatibilität] Standard harz ist für die meisten lichthärtenden LCD / DLP / SLA-3D-Drucker geeignet. Durch seine hervorragende Stabilität kann sichergestellt werden, dass es auf verschiedenen 3D-Druckern gedruckt werden kann.
  • [Mehrfachsicherheitsverpackung] Rapid Harz besteht aus Aluminiumflaschen, die vor UV-Härtung isoliert werden können. Spezielle Sprudelbeutel und robuste Kartons gewährleisten die Sicherheit von Transport und Lagerung. Mehrfachverpackung zum Schutz der Harzqualität.
Preis am 15.10.2021: 23,99 € für 500 Gramm

bei Amazon bestellen

Auch wenn es auf Soja basiert, ist es ein gutes Resin

Das pflanzlich genannte Resin, das auf Sojabohnenöl basiert, kommt wie die anderen Produkte von Eono in einer lichtdichten Aluflasche mit einem versiegelten Schraubverschluss und ist gut geschützt für den Transport verpackt. Natürlich ist es nicht komplett pflanzlich, aber es ist ein guter Ansatz. Natürlich sollte man das Resin vor Gebrauch gut schütteln, um einer Entmischung vorzubeugen. Die Druckergebnisse sind bei mir sehr detailgetreu. Bei den Belichtungszeiten habe ich mich an empfohlenen Werte gehalten. Die Geruchsentwicklung hielt sich in akzeptabelen Grenzen, nur die Bezeichnung Rapid sollte man nicht beachten, ich habe da nichts schnelleres festgestellt. Trotzdem insgesamt sehr zufrieden und die Farbe ist auch ein schönes weiß.

Schlagwörter: , , , , , , ,
Copyright by TestOla.de 2023. All rights reserved

Veröffentlicht31. Oktober 2021 von papabaer in Kategorie "Resin