Februar 3 2022

IT&E Services 3D Druckteile und 3D Drucker Ersatzteile

Beitrag teilen
Unsere Wertung - Werbung, unbezahlt

Das Kleinunternehmen IT&E Services wurde von André Leinhos am 21.April 2021 in Helmstedt gegründet.

Er hat es sich es uns zur Aufgabe gemacht die Community mit Kabelsätzen zu versorgen, damit die Drucker drucken und drucken und  ….. natürlich drucken.
Ich hatte z.B das Chiron Hotend Ersatzkabel wegen Kabelbruch bei nicht ganz so hochwertigen Originalteil bestellt, verbaut und habe nun wieder einen voll funktionsfähigen Anycubic Chiron.

Er hat für die beiden Druckertypen (Sidewinder X1 und Genius) des Hersteller Artillery einige Ersatzteile entworfen . Hierzu gehören:

  • Platinen im Bereich X-Steg und Hotend
  • Eine Platine mit Schraubanschluss für die Heizpatrone. (Prototypenstadium)
  • Einen anderen Kabelbaum mit weniger elektrischen Übergängen.

Seit neuestem bietet er auch Ersatzkabel für die Anycubic Drucker der Serie Chiron und Mega an. Hierzu gehören

  • Chiron Hotend Ersatzkabel / Replacement (Kabel mit dem rotem Stecker)
  • Chiron Stepper und Filamentsensorkabel (Kabel mit dem blauem Stecker)
  • Mega X Hotend Ersatzkabel / Replacement (Kabel mit dem grunem Stecker)

Aktuell arbeitet er an den Ersatzkabeln für die Heizbetten der beiden Serien.

Im Moment entwickelt er Aludruckbetten mit integrierten Magneten. Das spart das aufkleben der Magnetfolie und soll eine besser Wärmeausbeute bringen, da die Druckplatte direkt auf dem Aluminium liegt.

Hier geht es zu seinem Shop


Copyright by TestOla.de 2023. All rights reserved

Veröffentlicht3. Februar 2022 von papabaer in Kategorie "Empfehlenswerte Shops