März 6 2022

RESIONE F69 Flexibles 3D-Drucker Resin

Beitrag teilen
Unsere Wertung - Werbung, unbezahlt

RESIONE F69 Flexibles 3D-Drucker Resin, 405nm UV-härtendes DLP LCD MSLA Resin Gummi wie TPU wie Photopolymer Kunstharz Flüssige for für LCD-Drucker(500g)

  • Reißkraft: 47.2KN/m. Es hat eine bessere Reißfestigkeit als andere flexible Harze, was bedeutet, dass die Drucke während des Gebrauchs nicht leicht zerrissen werden.
  • Bruchdehnung: 255%. Dies kann vollständig sicherstellen, dass die Drucke beim wiederholten Biegen und Dehnen nicht leicht brechen.
  • Shore-Härte: 60~75A. Der Druck ist bei einer Temperatur über 20°C sehr weich, aber je niedriger die Temperatur, desto härter wird er.Bei 5°C wird es sehr hart und schlagfest.
  • Entwickelt für 385 ~ 405 nm UV-LED-Lichtquelle, ist es für gängige LCD/MSLA/DLP-Harz-3D-Drucker auf dem Markt geeignet.
Preis am 26.02.2022: 55,99 € für 500 Gramm

bei Amazon bestellen

Recht gut druckbar, aber nicht für Feinheiten und nicht sehr flexibel

Im Gegensatz zu dem von mir vorher getesteten weißen M68, liess sich dieses Resin mit den Chitubox Profilen vom Hersteller gut drucken. Auch die Haftung war sofort sehr gut. Das Resin selbst ist sehr zähflüssig und ich hatte zuerst Bedenken, aber der Druck war sauber und relativ flexibel (nach waschen und härten), aber von Gummi doch etwas weiter entfernt. Ausserdem sind größere Feinheiten auf der Oberfläche nicht mehr sichtbar. Die Flexibilität ist leider nicht groß genug, um z.B. Schlauchteile zu drucken.
Der Geruch ist leider sehr stark und der Preis dafür unangemessen hoch.

Schlagwörter: , , ,
Copyright by TestOla.de 2023. All rights reserved

Veröffentlicht6. März 2022 von papabaer in Kategorie "Resin