August 9 2022

SUNLU ABS-Like 3D Drucker Resin

Beitrag teilen
Unsere Wertung - Werbung, unbezahlt

SUNLU ABS-Like 3D Drucker Resin 1KG, 405nm UV-härtendes Standard Photopolymer Schnellharz für den LCD/DLP/SLA 3D Printing, Nicht-spröde & Hohe Präzision, Grau 1000G

  • ABS-Like Photopolymer Resin: SUNLU ABS-like Harz hat eine gute Zähigkeit, ist nicht spröde und hat eine ausgezeichnete Abriebfestigkeit. Die Kombination aus Steifigkeit und Beständigkeit macht es zu einer idealen Wahl für den Harzdruck.
  • Niedrige Schrumpfung und Hohe Präzision: SUNLU Team hat die Formulierung verbessert und verwendet Harze und Monomere mit niedriger Schrumpfung, die es SUNLU ABS-like Harz ermöglichen, extrem hohe Präzision zu drucken.
  • Schnelle Aushärtung und große Stabilität: SUNLU 405nm schnelles Harz hat ausgezeichnete Flüssigkeit für schnelle Aushärtung. Seine ausgezeichnete Stabilität und die richtige Härte sind sowohl für Anfänger als auch für fortgeschrittene Benutzer geeignet.
  • Hohe Kompatibilität und breite Anwendungen: SUNLU ABS-Like Harz hat eine ausgezeichnete Druckleistung und ist für die meisten LCD/DLP/SLA 3D-Drucker geeignet. Es ist ideal für den Druck verschiedener Arten von Funktionsteilen, Schmuck, Biomedizin, etc.
  • Professionelles auslaufsicheres Design: SUNLU Harzflaschen haben ein patentiertes auslaufsicheres Design und sind dicht verpackt, um Schäden an den Flaschen während des Transports zu reduzieren. Darüber hinaus ist die Flaschenöffnung mit Aluminiumfolie versiegelt, um einen doppelten Schutz zu erreichen.
Preis am 08.08.2022: 28,99 € für 1000 Gramm

bei Amazon bestellen

Weniger Geruch und höhere Zug- und Biegefestigkeit

Da ich schon von anderen Produkten von SUNLU recht angetan war (Filament Dryer und diverse Filamente), war es an der Zeit das ABS-like Resin auszuprobieren. Super Druckergebnisse mit den angegebenen Einstellungen und dem Anycubic Mono X.
Der Geruch ist nicht penetrant oder übel riechend. Bei anderen Resinen habe ich schon schlimmeres erlebt. Die Bruch- und Zugfestigkeit ist angenehm hoch und Deteils kommen gut heraus.
Schön finde ich auch die neue rechteckige Flaschenform und daß der Ausgiesser am Rand platziert ist. Die Flasche ist gut und sicher verpackt und als hübschen Extra liegen noch 3 Papierfilter zum Umfüllen bei.
Das einzige was ich auszusetzen habe, ist der fehlende Aufdruck des Haltbarkeitsdatums, da muss SUNLU noch nachbessern, dann gibt es guten Gewissens auch 5 Sterne.

Schlagwörter: , , , ,
Copyright by TestOla.de 2023. All rights reserved

Veröffentlicht9. August 2022 von papabaer in Kategorie "Resin