September 2 2022

Twotrees Flexibles magnetisch strukturiertes PEI-Druckbett, 310 mm x 310 mm doppelseitig

Beitrag teilen
Unsere Wertung - Werbung, unbezahlt

Twotrees Flexibles magnetisch strukturiertes PEI-Druckbett, 310 mm x 310 mm
doppelseitiges PEI-Federstahlblech mit magnetischer Basis

 

    • Double-sided use, wide compatibility:Die Kombination aus strukturierter Oberfläche und glatter Oberfläche auf dem neuen Markt, eine Seite glattes PEI, eine Seite strukturiertes PEI, die Materialkompatibilität ist breit, geeignet für verschiedene Filamente, die Materialkompatibilität ist breit, PLA, PETG, ABS, TPU , ASA, insbesondere PLA und ABS!
    • Textur Oberfläche: gute Haftung auf verschiedenen Druckmaterialien, insbesondere PLA und ABS. Kann hohen Temperaturen von 260 ℃ standhalten. Unabhängig davon, welches Werkzeug oder welche Klinge verwendet wird, ist die Schutzfolie nicht leicht zu durchstechen, wodurch die Druckplattform effektiv geschützt wird。
    • Glatte Seite: kann gut an verschiedenen Materialien haften. Die Kombination von Magnet und Stahl ist nicht faltbar und kann manuell gefaltet und geformt werden. Es gibt keinen Bedarf für Klebstoff, und es ist direkt kalt gestempelt. Es ist langlebig. PETG hat eine starke Viskosität und hat strenge Anforderungen an die Drucktemperatur. Es wird nicht empfohlen, glatte Oberfläche für den Druck zu verwenden.
    • Einfach zu installieren und zu verwenden: Befestigen Sie die weichmagnetische Basis am Heizbett des 3D-Druckers, legen Sie dann die gestapelte PEI-Stahlfolienplattform darauf, und Sie sind einsatzbereit. Die PEI-Oberfläche haftet fast gut am Magneten, sodass der Wechsel zwischen glatten und strukturierten Unterseiten problemlos möglich ist. Passt für die meisten Filamente, ohne dass Kleber, Klebeband oder andere Klebstoffe erforderlich sind.
    • Weit anpassungsfähig: Die Größe der PEI-Platine beträgt 220 * 220 mm, 235 * 235 mm, 310 * 310 mm. Kompatibel mit verschiedenen Modellen wie: Ender 3-Serie, Ender 5/Pro, CR 20/Pro, Mega Pro, Kobra, Aquila/C2/S2/X2, Odin-5 F3, Neptune X/2/2S, Mingd D2, LK4 /LK4 Pro, B1, A10M/A10T, Twotrees BLU-5/Bluer Plus ,Twotrees SP-3,SP-5 und andere 3D-Drucker.

Bei Amazon bestellen

Preis 310×310 am 1.8.2022: 51,99 Euro

Flexibles PEI-Druckbett

Ich verwende das PEI-Druckbett auf meinem BIQU B1 SE Plus. Die Masshaltigkeit ist super und auch die Verarbeitung lässt keine Wünsche offen. Bei dem Anbringen der Magnetplatte sollte man sauber arbeiten und darauf achten, dass keine Luftblasen oder ähnliches dazwischen sind, aber dann ist alles sehr easy. Die Drucke lösen sich nach dem Abkühlen einwandfrei.
Gefreut habe ich mich über die zwei verschieden beschichteten Seite, einmal glatt und einmal strukturiert.
Ich habe bei meinem B1 SE übrigens die Magnetplatte nicht direkt auf die Glasplatte geklebt, sondern mir eine passende Aluplatte besorgt und wechsele Glasplatte und die Aluplatte mit dem PEI-Druckbett je nach Bedarf.
Das Ganze kam übrigens super geschützt verpackt, um Unsanftheiten der Lieferdienst vorzubeugen

 

Schlagwörter: , , , , , , , ,
Copyright by TestOla.de 2023. All rights reserved

Veröffentlicht2. September 2022 von papabaer in Kategorie "Zubehör