September 4 2022

CAT6A Profinet Doppelt Geschirmtes Industrielles Lan Kabel, 5M Hochflexibel

Beitrag teilen
Unsere Wertung - Werbung, unbezahlt

CAT6A Profinet Doppelt Geschirmtes Industrielles Lan Kabel, 5M Hochflexibles und Hochelastisches Schleppketten-Netzwerkkabel, Bis zu Cat8 10 Gigabit Übertragungsrate

  • Dynamisches Netzwerkkabel: Industrielles Cat6a-Ethernetkabel, die Übertragungsrate kann in dynamischer Umgebung bis zu CAT8 40 Gbit / s und eine Bandbreite von 2000 MHz erreichen, und es ist perfekt abwärtskompatibel mit der Cat7 / Cat6 / Cat5e-Übertragungsrate.
  • Super flexibel: 4 Paar mehradrige Kupferdrähte, können 20 Millionen Mal gebogen werden, plus hochfester Baumwolldraht, die Zugkraft kann 30 kg erreichen.
  • Doppelte Abschirmung: Die innere Schicht aus 4 Paaren gewickelter Aluminiumfolienabschirmung, die äußere Schicht aus 144 Ästen aus verzinntem Kupfergeflecht. Abschirmrate von bis zu 90% oder mehr, Signalübertragungsstabilität und Entstörung.
  • Spezielles Material: Spezielle Umweltschutz-PVC, Es widersteht direkter Sonneneinstrahlung sowie kaltem, feuchtem und heißem Wetter, Temperaturbeständigkeit -40 ℃ bis +80 ℃; Ölbeständigkeit, Verschleißfestigkeit, Säure- und Alkalibeständigkeit, auch Anti-Rattenbiss,Geeignet für den Außen- und Innenbereich.
  • Breite Anwendung: Geeignet für alle RJ45-Anschlüsse und verwendet in verschiedenen industriellen Umgebungen, wie Servern, Roboterarmen, Industriekameras, Computerraumverkabelung, Multi-Cabinet-Switches, lokalen Netzwerken, automatisierten Werkstätten usw.

 

Preis am 10.8.2022: 16,99 € für 5 Meter

bei Amazon bestellen

Extrem flexibel und trotzdem super stabil ausgeführt

Sehr gut verarbeitet und wie man es erwarten kann auch sehr gut abgeschirmt. Auch finde ich die Verwendung von Umweltschutz-PVC vorbildlich. Die höhere Temperaturbeständigkeit, Ölbeständigkeit, Säure- und Alkalibeständigkeit aber auch Anti-Rattenbiss war für mich wichtig, da das Kabel im Keller in einer Energiekette verwendet wird. Das alles rechtfertigt den etwas höheren Preis.

Schlagwörter: , , , , , , ,
Copyright by TestOla.de 2023. All rights reserved

Veröffentlicht4. September 2022 von papabaer in Kategorie "Internet & Netzwerk