September 25 2022

UV-Epoxidharz kristallklar

Beitrag teilen
Unsere Wertung - Werbung, unbezahlt

UV Harz, 200g UV-Epoxidharz Harter Typ kristallklarer UV-härtendes Kleber, Solarhärte Sonnenlicht aktiviertes resin für Schmuckherstellung, DIY-Basteldekoration, Kunst, Gießen & Beschichtung

  • 200g HOCHWERTIGES KRISTALLKLARES UV-HARZ Mit hochwertiger UV-Harz-Hartformel zeichnet sich dieses UV-Harz-Kit durch schnelle Aushärtung, geringe Schrumpfung, kristallklar, super hart, weniger Blasen, geringen Geruch, Vergilbungsbeständigkeit und 100% wasserdicht nach der Aushärtung aus. Jede Flasche enthält 100 g (insgesamt 200 g) UV resin und verfügt über eine Druckdüse zum einfachen Ausgießen und Auftragen.
  • SCHNELLE AUSHÄRTUNG & EINFACH ZU BEDIENEN Das UV Epoxidharz kann direkt ohne Messung und Mischung wie Epoxidharz verwendet werden und kann in wenigen Minuten mit UV-Lampe oder starkem Sonnenlicht ausgehärtet werden. Flaches Flaschendesign macht es einfacher zu quetschen und kein Abfall als runde Flaschen. 2 separate Flaschen für einfachere Verwendung und Lagerung.
  • GESUND und SICHER Sie können sicher sein, diesen UV-Harzkleber mit Sicherheitsdatenblatt zu verwenden. Die Inhaltsstoffe des klaren UV-HARZES wurden streng kontrolliert, was auch den Anforderungen der REACH-Verordnung entspricht. Es gibt einen Geruch vor der Aushärtung, es ist harmlos und verschwindet nach dem Aushärten vollständig.
  • BREITE ANWENDUNGEN UV Epoxidharzkleber ist perfekt für alle kleinen DIY-Projekte wie Schmuckherstellung, Ohrringe, Ringe, Anhänger, Schlüsselanhänger, Anstecknadeln, Haarnadeln, Armbänder, Guss, Beschichtung und mehr. Es ist auch weit verbreitet für Füll-, Dichtungs-, Schweiß- oder Dombeschichtung verwendet. Sie können UV-härtendes Harz allein verwenden oder Glimmerperlenpulver, Harzfarbstoffe, Glitzerpulver für unendliche farbreiche Effekte mischen
Preis am 25.09.2022: 18,99 € für 200 Gramm

bei Amazon bestellen

Praktisch dosierbar und kein Anmischen nötig

Ich benutze das UV-Epoxidharz hauptsächlich, um größere Teile zusammen zu kleben, die ich mit meinen 3D-Druckern hergestellt habe. Durch die kleinen Fläschchen und die Spritztüllen lässt es sich gut dosiert auftragen und nach dem Verschluß auch wieder gut lagern (man sollte es sicherheitshalber im Dunklen aufbewahren, auch wenn Flaschen und Verschluß kein UV-Licht durchlassen). Nach dem Auftragen härte ich entweder mit einer UV-Nagelgelhärterlampe oder in menier Curingstation aus. Das gehärtete Harz ist schön klar und ist bei mir auch nicht vergilbt.
Optimale Ergänzung zu meinen 3D-Druck Produkten.

Schlagwörter: , , ,
Copyright by TestOla.de 2023. All rights reserved

Veröffentlicht25. September 2022 von papabaer in Kategorie "Resin", "Zubehör