November 30 2022

LIGHTDELUX LED-Leuchtmittel, Edison-Sockel E27, 8 W, nicht dimmbar

Beitrag teilen
Unsere Wertung - Werbung, unbezahlt

LIGHTDELUX LED-Leuchtmittel, Edison-Sockel E27, 8 W, nicht dimmbar, klares Filament, 2700 Kelvin, Warmweiß, 6 Stück

  • Hochwertige E27 LED Glühbirne
  • Einfache Installation
  • Filament LED Technik
  • Vielfältige Anwendungsbereiche
  • Hoher Kontrast bei Dunkelheit sowie Tageslicht
  • Hoher Farbwiedergabeindex
  • Energieeffizient und langlebig
Preis für 6 Stück am 30.11.2022: 22,90 €

bei Amazon bestellen

Angenehmes Licht, fehlerhafte Birne wurde sofort ersetzt

Zuerst war ich von der Verarbeitung und den Materialien durchaus angetan, da mich auch die Qualität und angenehme Lichtausbeute im Vergleich zu den vormals normalen Birnen überzeugt hat. Doch dann entdeckte ich beim Auspacken einen Fehler an der der 6. Birne, dass der Kontakt am unteren Ende nicht vorhanden ist. Jedoch reagierte der Verkäufer sehr schnell und schickte mir umgehend einen Ersatz plus einen Bonus. Also guter Service

Schlagwörter: , , , , , , , ,
Copyright by TestOla.de 2023. All rights reserved

Veröffentlicht30. November 2022 von papabaer in Kategorie "Beleuchtung