Juni 4 2023

SUNLU 3D Drucker Filament Vakuum Aufbewahrungs Kits, 8 Stück

Beitrag teilen
Unsere Wertung - Werbung, unbezahlt

SUNLU 3D Drucker Filament Vakuum Aufbewahrungs Kits, 8 PCS 3D Druck Filament Aufbewahrungsbeutel, Entfernen Sie Feuchtigkeit aus Feuchtem Filament, Spule Aufbewahrung Versiegelung Beutel Kits, 32*34cm

  • Vakuum Aufbewahrungs Kits Packungsliste: SUNLU 3D Drucker Filament Vakuum Aufbewahrungs Kits einschließlich: Vakuumbeutel*8, Handpumpe*1, Versiegelungsclips*8, Trocknungsmittel*8. SUNLU Filament Vakuumbeutel größe: 32*34CM(12.59*13.38inch). Es kann 0.5KG/0.75KG/1KG 3D-Druck-Filamente und 1.75mm/2.85mm/3mm 3D-Drucker-Filamente beherbergen.
  • Gute Feuchtigkeits Versiegelung Effekt: Die langlebigen SUNLU 3D-Drucker-Filament-Vakuumbeutel können die Luft innerhalb von 30 Sekunden schnell verdrängen, um das 3D-Drucker-Filament vor Feuchtigkeit zu schützen, effektiv wasserdicht, feuchtigkeitsdicht und staubdicht. Die Filament-Vakuum-Aufbewahrungsbeutel hat eavy-duty Ventil und doppelte Abdichtung Reißverschluss bieten luftdichten Schutz.
  • Qualitätsmaterial: SUNLU 3D Drucker Filament Vakuum Aufbewahrungsbeutel aus lebensmittelechtem PA+PE-Material, verdicktes Design, robust und langlebig, um Bruch und Luftaustritt zu verhindern, wiederverwendbar. Transparente Vakuumbeutel ist einfach zu finden und beobachten den Status der Filamente.
  • Einfach zu Verwenden: Legen Sie 3D-Drucker-Filamente und Trockenmittel in den Vakuumbeutel. Vakuumbeutel mit dem Verschlussclip verschließen. Verwenden Sie eine Handpumpe, um überschüssige Luft zu entfernen. Abdeckung mit versiegelten Öffnungen zur Vermeidung von Luftlecks.
  • Hohe Kompatibilität: SUNLU 3D-Drucker Filament Aufbewahrungsbeutel ist speziell für 3D Druck Filament, kompatibel mit allen 0.5KG/0.75KG/1KG 3D-Drucker Filamente und andere 1.75mm/2.85mm/3mm 3D-Druck Filamente.

Preis für 8 Stück bei Amazon am 1.6.2023 zusammen 16,99 Euro

Bei Amazon bestellen

Super Qualität, einfache Bedienung und hält sehr gut dicht

In der gelieferten Packung befinden sich 8 Vakuumbeutel, 8 Beutelchen mit Trockenmittel, 8 Hilfsclips um die Vakuumbeutel zu verschliessen (geht aber auch von Hand) und die kleine aber gut funktionierende Vakuumpumpe.
Dass verpacken der Filamentrollen geht recht flott von der Hand. Ich habe bei den ersten 5 Rollen, die ich vakuumiert habe pro Stück nur 1 Minute gebraucht. Ich habe bei dem Test jeweils Rollen mit 1 kg von diversen Herstellern benutzt und alle passten gut in die Beutel, wenn auch etwas stramm an der Öffnung, was aber ok ist.
Danach nur ein Silikatbeutelchen reinlegen, die doppelten Kunststofflippen mit der Hilfsklammer oder auch von Hand gut verschliessen, den Schraubverschluss des Ventils öffnen, Pumpe draufschrauben und auf Vakuum pumpen. Dies geht mit der Pumpe sehr gut und schnell. Danach Pumpe abschraubern, Verschlussdeckel drauf und ab in den Schrank. Nach ca. 1 Woche habe ich sie dann nochmal kontrolliert und konnte keinen Vakuumverlust feststellen. Und natürlich funktioniert das Ganze auch mit 500 Gramm und 250 Gramm Spulen oder auch Refill Filament ohne Spulen
Mit anderen Worten, ich werde noch den einen oder anderen Set nachbestellen.

Schlagwörter: , , , , , ,
Copyright by TestOla.de 2023. All rights reserved

Veröffentlicht4. Juni 2023 von papabaer in Kategorie "Zubehör