November 5 2023

SUNLU Wasser abwaschbares ABS 3D Drucker Harz

Beitrag teilen
Unsere Wertung - Werbung, unbezahlt

SUNLU Wasser-Waschbares ABS 3D Drucker Harz, Kombiniert Eigenschaften von ABS Harz mit Wasser abwaschbarem Harz, Bessere Festigkeit 3D Druck UV Harze für LCD DLP SLA 3D Druckers, Höhere Präzision, 1KG Grau

  • SUNLU 2-in-1 3D Drucker Harz: SUNLU Wasser Gewaschenes ABS Harz kombiniert die vorteile von ABS-Harz und wasser abwaschbarem harz. Nicht nur die hohe zähigkeit und festigkeit von ABS-Harz, sondern es kann das gedruckte modell auch direkt mit Wasser reinigen, mit einem reinigungseffekt, der herkömmlichen wasserwaschbaren standardharzen überlegen ist.
  • Hochfeste und bessere Genauigkeit: SUNLU Wasser Gewaschenes ABS-Harz hat eine hohe zähigkeit, die druck modelle sind nicht leicht spröde oder Verformung. Es hat ausgezeichnete industrielle Leistung wie ABS und kann für strukturbauteile verwendet werden. Und es hat auch genauere details, was es zu einer besseren wahl für 3D-druckharz macht.
  • Niedrige Schrumpfung 3D Druck Harze: SUNLU 3D Harz R&D Team konzentriert sich auf die verbesserung der druck stabilität von 3D harz und die verringerung der volumenschrumpfung während des aushärtungsprozesses. Mit SUNLU wasser waschbarem ABS-Harz ist das gedruckte modell nach dem Waschen und sushärten nicht anfällig für risse und verbesserte druckerfolgsrate.
  • Geringer Geruch 405UV Photopolymer Harz: Nach dem Test, SUNLU 3D Wasser Gewaschenes ABS Harz einen geringeren druckgeruch im vergleich zu anderen 3D-Harzen auf dem Markt. Bietet 3D-Harzen benutzern eine komfortablere druckumgebung. SUNLU Wasserwaschbares ABS-Harz ist ebenfalls einfach zu bedienen und kann das druckmodell leicht mit wasser reinigen.
  • Weit Kompatibles 3D-Druckerharz: SUNLU hat unabhängige Produktionslinien für verschiedene 3D-Harze, wie SUNLU rotes Wachsharz, Standardharz, aktualisiertes Standardharz, Wasserwaschbares Harz, ABS-ähnliches Harz, Nylonharz usw. SUNLU 3D-Harze sind für die meisten LCD/DLP/SLA Harz 3D-Drucker auf dem Markt geeignet.
Preis am 31.10.2023: 38,99 € für 1000 Gramm

bei Amazon bestellen

Nachdem ich schon das eine oder andere ABS Resin ausprobiert hahe, ist nun auch mal ein Wasser abwaschbares ABS Resin aus dem Hause SUNLU an der Reihe

Da ich vorher noch nie mit einem Wasser abwaschbarem ABS-Resin zu tun hatte (Wasser abwaschbare sind meist von Natur aus etwas spröder), wollte ich nun mal schauen, was SUNLU da so zusammengerührt hat. Schön finde ich immer wieder die neuerdings verwendete rechteckige Flaschenform und daß der Ausgiesser am Rand platziert ist. Die Flasche ist gut und sicher verpackt und als hübschen Extra liegen noch 3 Papierfilter zum Umfüllen bei und zusätzlich noch ein Reinigungspinsel.
Der Geruch ist auf jeden Fall weniger unangenehm als bei den üblichen Resinen.
Dieses ABS-Resin habe ich nach dem Druck mit meinem Anycubic Photon Mono X 4K mit meiner Wash&Cure, ebenfalls von Anycubic, gereinigt und gehärtet.
Und wie jedes Mal meine Bitte: IMMER Maske und Handschuhe verwenden und für gute Lüftung sorgen.
Die Haftung an der Buildplate ist optimal und beim Härten gibt es kaum Verzug und d
ie Bruch- und Zugfestigkeit ist sehr gut, auch die Details kommen hervorragend zur Geltung.
Schön finde ich immer wieder die mittlerweile von fast allen verwendete rechteckige Flaschenform und daß der Ausgiesser somit schön am Rand platziert werden kann, was das ausgießen extrem erleichtert.
Auch der Aufdruck des Haltbarkeitsdatums ist vorhanden und mit der Herstellung von 4 Wochen in der Vergangenheit und einer Mindest-Haltbarkeit von 2 Jahren gibt es von mir guten Gewissens auch 5 Sterne.

Schlagwörter: , , , , , , , ,
Copyright by TestOla.de 2023. All rights reserved

Veröffentlicht5. November 2023 von papabaer in Kategorie "Resin