November 25 2013

K2 Kinder Schlittschuhe Juno ICE

Beitrag teilen
Unsere Wertung - Werbung, unbezahlt
schwarz-türkis-weiss
Testgröße: 35-40
  • Innerhalb der Größen S, M und L sind die Skates um jeweils fünf Größen verstellbar – die Skates wachsen mit Ihren Kindern mit
  • Traditionelle Schnürung mit Klettverschluss
  • Junior Cuff – eine Kunststoffummantelung am Schaft, die maximale Unterstützung und Sicherheit für junge Skater bietet
  • Vernietete, pflegeleichte, rostfreie Edelstahl-Kufe
  • Wasserabweisende Materialien für warme und trockene Füße
Preis 18.06.20119:EUR 47,41

bei Amazon bestellenFür unsere Tochter hiess es umgehend: Ab aufs Eis! Und sie hatte sichtbar Spaß mit dem Schuh

Da die Schittschuhsaison kurz vor dem Beginn stand, haben wir uns recht spontan für den Juno Ice von K2 entschieden. Auch wenn in der Beschreibung bezgl. der Farbe weiss/schwarz steht, haben wir uns auf das Produktfoto verlassen und genau in dieser Farbkombination wurde er auch geliefert. Dann ging es noch schnell zum Schleifen und für unsere Tochter hiess es umgehend: Ab aufs Eis!
Sie entfand den Schuh als angenehm und leicht. Sie kam auf Anhieb damit gut zurecht. Die Verstellbarkeit bis Größe 37 sollte für ein paar Jahre Spass reichen. Dass die Beschriftung der Verstellung die amerikanischen Größe 1-5 wiedergibt, sollte die Benutzer wohl vor keine allzugroßen Anforderungen stellen, da man das erstens nur einaml machen muss und ja sowieso alles von den verwendeten Socken und den individuellen Füßen abhängt.
Einzig einen Kufenschoner hätte uns noch gefreut und würde den Transport sicherer gestalten.

Schlagwörter: , ,
Copyright by TestOla.de 2023. All rights reserved

Veröffentlicht25. November 2013 von papabaer in Kategorie "Sport und Freizeit