August 1 2015

Lower East Lederarmband

Beitrag teilen
Unsere Wertung - Werbung, unbezahlt

Lower East Lederarmband im stilvollen Material-Mix mit Magnetverschluss

  • Lederarmband im stilvollen Material-Mix mit Magnetverschluss
  • Leger, cool und modern – aufwendig gestaltetes Design
  • stilvoller Materialmix aus Leder und Metall
  • Sicherer Verschluss durch Magnethaltung
  • Länge ca. 22.5 cm, Breite ca.1 cm
Preis am 30.7.2019: 7,55 €

bei Amazon bestellen

optisch gelungen, aber Verarbeitung nicht optimal

Das Armband kommt in einer wertig ausschauenden schwarzen Box daher. Die Mischung aus den verchromten Applikationen, dem gebürsteten sehr gut haltenden Metallmagnetverschluß und den nur leicht nach Leder riechenden Schnüren kann man schon als gelungen bezeichnen.
Leider löste sich nach nur 10 Tagen eines der 4 Bänder aus dem Verschluß. Jedoch war der Kontakt zum Hersteller sehr freundlich und das Armband wurde anstandslos ersetzt. Das neue Exemplar war dann auch fehlerfrei.

Schlagwörter: ,
Copyright by TestOla.de 2023. All rights reserved

Veröffentlicht1. August 2015 von papabaer in Kategorie "Schmuck